24 Live Another Day

  • Frage

  • Snip3r
  • 995 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 24 Live Another Day

    Hey,

    Jack is back. Seit gestern ist Jack Bauer wieder im TV (Sky) zurück.

    Wie hat euch der Start gefallen?

    Ich fand die ersten zwei Episoden richtig gut und voller Spannung. Freu mich schon auf die nächste(n) Episode(n). Was mir auch gut gefallen hat, ist die Rolle von Yvonne Strahovski, die ich schon in der Serie Dexter sehr geschätzt habe.
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)
  • mir hats auch gut gefallen :)

    oh ja, ich war positiv überrascht von Yvonne. (Ich kenne Dexter nicht)
    Und happy, dass auch "Chloe" mit übernommen wurde.

    ich hab allerdings erst die 1. folge gesehen....

    ein bißchen schade finde ich, dass Jack zunehmend nur noch einen Gesichtsausdruck kennt ;)

    Was nichts von der Spannung nimmt.
    Guter Anfang.
    ME/CFS # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)
  • Ich fand die Serie gut, aber zu kurz, ich will wieder 24 Folgen pro Serie ;)
    Aber besser als nichts, ich hoffe die Quoten waren gut genug das es weitere geben wird.
    Früher war es aber besser da mehr unvorhersehbaren geschah, also Hauptpersonen starben und diese "das können die doch nicht machen" Momente...