"verkehrtes iso" brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "verkehrtes iso" brennen

Ich habe von einem ps2-spiel mit dem <b>decrypter</b> ein iso auf meiner festplatte erstellt. Allerdings sind statt eines iso-files 3 dateien entstanden mit den endungen .001 .002 und .mds. als ich die .001 mit winrar entpackt hab sind ordner entstanden (common, dat, debug, emmr, modules, movie, plmr, status, außerdem drei dateien system, dummy und sles_809.78 . :ööm:

Wenn ich jetzt ein iso haben will, um das spiel brennen zu können, <b>wie muss ich das dann weiter behandeln?</b> Oder kann ich eine daten-dvd mit diesen daten anlegen, so dass es dann trotzdem auf der PS2 läuft?

Hoffe mir kann jemand helfen!?! :lins:

sonja
  • was machste da für verenkungen, pack einfach dein Original ;) in dein dvd laufwerk rein und einen leeren dvd rohling in dein dvd brenner öffne nxxo 6.0 oder höher und führe eine 1zu1 kopie durch anschliessend, öffnest du deine ps2 lade legst das game rein iund drückst reset ()falls sie umgebaut ist :D ) und jetzt kannste daddeoln bis der arzt kommt, wieso so schwer wenn es so einfach ist.
    kalle