Brenn fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brenn fragen

Ich habe 2 fragen zum brennen von DVD

1. Wie kann ich wenn ich ein Spiel habe, das 3 Cd Rohlinge hat auf einen DVD Rohling brennen, ohne das bei der instalation immer nach der nächsten Cd gefragt wird.

2. Und wie kann ich ein Spiel, das auf einer DVD ist, aber größer wie 4,7 GB ist, auf mehere DVD verteilen und das dann bei der instalation auch nach der nächsten DVD gefragt wird.
  • und wie is das dann beim Zocken, wenn ich die DVD gesplittet habe und mit der 1. CD zocke, wie is das dann wenn aufeinmal eine ganz andere Datei gebacuht wird die auf einer anderen CD is?

MFG Desaster
  • so weit ich weis funktioniert das nicht.
    da wenn der kopierschutz mit kopiert worden ist z.b. der cd name abgefragt wird.
    was ich in solchen fällen mache ist folgender. ich brenne die bin oder iso dateien auf der dvd und richte mir (wenn ich es spielen möchte) mit einen programm 3 virtuelle laufwerke ein so das ich ihnen vorspiele als wären die drei orginal cd´s im laufwerk. das hat bei mir bei 98% der faälle funktioniert.
    groß arbeit macht das auch nicht, wenn du das programm ´was die virtuellen laufwerke simuliert immer installiert hast.