Games für 233 MHz MMX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Games für 233 MHz MMX

Hi!

Also ich hab nen alten Rechner im Netzwerk und würde gerne mal gegen Freunde die gerade net ihren dabei haben etwas zoggen.

Er hat Windows 98 SE drauf.
    Mein Rechner hat WinXP Sp1.

Also Hearts geht net. Irgendwie kann man seit XP net mehr im Netzwerk zoggen.

Kennt ihr Spiele die auf einem 233MHz MMX mit Ati [email protected] Rage Pro 4MB PCI und 64 MB RAM laufen?

Früher hab ich mal FIFA 99 und Half-Life gespielt.

Also Steam brauch 400 MHz hab ich gelesen.
    Wieviel braucht CS 1.5 ?

Was habt ihr früher so gespielt (Multiplayer)?:bing:
  • Also du kannt kein Half-Life zocken und kein CS 1.5 ausser auf 320 aber selbst dann ruckelts.Starcraft und Duke 3 Warcraft 2 und Anno 1602 währen eher dein Kanidaten und zu den Netwerk:
    Gleiche ArbeitsGruppe? Feste IP? Alle Protokole? Aber auf jedenfalls würde es gehen habe selber ne alten 400 mhz mit der 8 MB ati rage 3 pro und 128 und win 98se im netzwerk mit win xp sp1 ohne probs und alles protocollen :)
  • für eine 233 MHz. Kiste würde ich:

Starcraft, Warcraft 2, Larry laffer 7, Civilization, Baphomets Fluch 1+2, Rent-A-hero

Empfhelen, ich würde echt nochmal die zeit haben wo ich den 233 MMX Prozessor bekommen habe XD das war noch Qualität und Spaß haben die Spiele früher viel mehr!

mfg mrgame
    [size=3]5 Jahre mrgame im FS-B Board !![/size]
  • Thx Leute.

Also wichtig:

ICH SUCHE NUR MULTIPLAYER GAMES

Ich habe nun mal Counter Strike BETA 5.2 installed.
    Is schon geil auf meinem Rechner... Aber auf dem 233 MhZ ruckelts selbst bei 512 x 400 :(

Nunja... Age of Empires II ging geil. Da hab ich nen CloneCD Image von der Orginal CD gemacht. Super.

Somit war der Abend gerettet :)
    Wenn ihr aber noch Ballerspiele kennt (denke Quake II ruckelt) sagt mir die Namen:D
  • also jungs kommen wir zum geschäftlichen.

unreal hatte ich mal auf einer pcgames cd aber finden tu ich die net :(
    siedler 3 hatte ich auch mal orginal ausgeliehen (hatte damals noch keinen brenner)

wo kann ich diese spiele günstig kaufen? ich denke leechen nützt nix oder will se jem uppen/oder hat ftp?:D
  • Original geschrieben von h00ch
    green pepper?:confused:

Die gibs bei Karstadt das sind Grüne verpackungen von Bestsellern die von dieser Firma gekauft wurden und wieder angeboten werden.