Powerstrip

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Powerstrip

Hi @ all

Ich hab ne frage zu powerstrip des isch ja gut zum übertakten aber ich hab ein problem meine cpu auslastung liegt die ganze zeit bei 100 prozent und des kotzt mich an weil meine cpu so sehr heiss wird hab sie ein bisschen übertacktet! Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

THX schon mal im voraus
  • lol

immer bei 100%?
    da hast bestimmt einen Virus drauf!
    gugg mal nach, welcher Prozess den CPU so stark auslastet!

cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • achso, nur wenn du powerstrip benutzt ist er zu 100% ausgelastet oder?
    so versteh ich dich zumindest :D

dann übertakte ich doch durch erhöhung des FSB im BIOS!
    oder nimm den Multiplikator her...

cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • bin ich am max. 179 FSB auf asrock k7s8x! und warum FSB ich will die Graka übertakten! ich hab nix um die L5 brücken zu verbinden! also kann ich multi vorerst vergessen!

ja gibts keine möglichkeit die cpu auslastung unten zu halten
  • du sagst 100%? ich hatte auch powerstrip (lange her) damit hab ich meine geeforce2mx übertaktet, nix mit 100% auslastung! jetzt mit meiner radeon9600pro ist das übertakten irgendwie nicht mehr möglich! ich empfehle dir mal nach ner neueren version von powerstrip zu kucken oder auf der hersteller seite nach nem faq kucken oder so
  • Meine CPU müsste es aushalten isch ne 2600+ barton! Ich hab auch die neueste version glaub ich die 3.9 oder 4! ich hab powerstrip jetzt sowieso runtergeworfen ich hab mit coolbits hoch getaktet aber coolbits geht nicht so hoch wie powerstrip!
  • @ cheatkiller. Was leuft bei dir auf 100%? Kenne ein Problem, meine bekannte hatten mal WINSTART Problem. Nachdem der Rechner hochgefahren wird, kamm bei dennen WINSTART und auf 100 pro. Das war ein Windows Problem welches kann ich dir nicht
    genau sagen, denn das Problem konnte ich nicht lösen. Was leuft denn bei dir auf 100 %?
    HuHu :)
  • saug dir mal rivatuner und versuche es mal mit riva tuner zu übertaken

ej wie kommt man nur auf so was
    Deine grafikkarte hält den Stand der CPU nicht aus, deine CPU ist zu schwach dafür!
    :D :D :D :D :D
  • Original geschrieben von Torro
    saug dir mal rivatuner und versuche es mal mit riva tuner zu übertaken

ej wie kommt man nur auf so was
    :D :D :D :D :D

Ich Glaube er meint damit das er für Powerstrip zu lahm ist und deswegen die 100% ausnutzung und nicht der chip ohne tackten zu lahm ist ;)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~