WhatsApp fürs Tablet
- geschlossen
- wuschel111
- 5462 Aufrufe 13 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die APK gibts ja eigentlich überall...
Sogar direkt bei Whatsapp ohne Playstore
Du musst nur ein Handy mit der beabsichtigten Nutzernummer für WA zur Hand haben.
Da kommt dann nach gefühlten 2 Stunden (4 Minuten) Die SMS mit dem 6 stelligen Verifizierungscode.
Den kannst du dann am Tablet eingeben.
Rennt 100% auf deinem Medion
Und drann denken....Die Installation von nicht Google Playstore Apps zulassen im Menü Sicherheit. Sonst geht nix:DI can accept failure, everyone fails at something. But I can't accept not tryingDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonyFan ()
-
Stimmt genauso habe ich es auch gemacht mit meinem Galaxy Tab und funzt 100:)
-
SonyFan schrieb:
wolltest du mir nicht was schicken
die APK ist leider nicht angekommen
MFGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: keine vollzitate!
-
wuschel111 schrieb:
wolltest du mir nicht was schicken
Nein, wollte er nicht.
SonyFan schrieb:
Einfach mal etwas Eigeninitiative und selbst holen.
MfG• Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein! •
Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * Chat * User helfen User
Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey) -
-
Wenn du es hin bekommen hast oder auch ncht, bitte hier ein Statement mit dem wie oder dem wie nicht abgeben und nicht vergessen ---> freesoft-board.to/f581/praefix-umstellen-501338.htmlMfG Ruderbernd ... Ei äm Wandarudara
Hier findet ihr meine Navi Upp´s und TUT´s -
funzt das auch auf einem alten 1er IPad?
-
@ miggi...
Teste es für alle und berichte hierMfG Ruderbernd ... Ei äm Wandarudara
Hier findet ihr meine Navi Upp´s und TUT´s -
na so einfach ist es ja wohl nicht
aber lass mich gerne überraschen -
Man konnte vor einiger Zeit noch whats app auf tablets ohne sim instalieren.
Geht jetzt aber nicht mehr, zumindest bei meinem tab nicht.
Anleitungen wie man das Anstellt gibts im Netz, einfach googeln. -
Hallo,
ich habe lezte Woche Whatsapp auf meiem Tablett ohne Simkarte installiert.
Man kann nur nicht die gleiche Telefonnr wie auf dem Handy benutzen.
Im Androidmarket kann man die app nciht laden da dort kommt mit Tablett nich kompatible.
Daher einfach auf die Whatsapp HP gehen und dort die App downloaden danna uf dem Tab Dritanbieter Apps erlauben einschalten und die App datei öffnen und installieren. ( danach kann die Drittanbieter App Erlaubnis wieder deaktiviert werden)
Nun Whatsapp starten und eine Telfonnr auf der eine SMS empfangen werden kann angeben ( altes Handy, Prepaidkarte, usw ) im Notfall geht sogar ein Festnetz Telefonanschluß.
Es startet nach der NAchricht ein Timer mit Autmatischer SMS Erkennung.
Nach Ablauf der Zeit einfach manuele Eingabe wählen und die Pin Nr aus der SMS von AHn eintippen oder einfach Pin per Sprachanruf wählen.
Dann klingt das Handy / Festnetzteleofn und ein Sprachcomputer teilt einem die 6 stellige Pin mit, diese im Whatapp eingeben udn shcon ist alles freigeschaltet.
Viel Spaß mit Whatapp auf dem Tap.
Lt Whatapp / Facebook soll ggf. wegen der Hohen NAchfage irgendwann ggf mal eine Tablett/Wlan version kommen.
Gruß
MikeLeben und leben lassen, jeder kann, niemand muss. -
Hallo,
ich habe es auf einem Ipad3 am laufen. Man muß halt eine Handynummer angeben, auf der dann der Code per SMS zurückgeschickt werden kann.
Auf dieser Handynummer wird dann natürlich kein Whatsapp laufen, oder aber man benutzt eine alte prepaid-Karte, welche eh nicht mehr benötigt wird. Dann geht's
most.knut -
Und amit wars das dann auch hier.
TE hat offensichtlich weder Interesse an einer Lösung noch an seinem Thema
==> closed
MfG• Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein! •
Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0