Hitman 3


  • besebube
  • 1505 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr HITMAN 3?? 24
    1.  
      SAU GEIL, will killer werde*gg* (2) 8%
    2.  
      JA is schon fett (9) 38%
    3.  
      isch ganz ok (6) 25%
    4.  
      geht so,net so de BURNER (4) 17%
    5.  
      FU**, SHI*,totaler Rotz (3) 13%
    6.  
      was is HITMAN?? (0) 0%
    HI leute

    jo ich bins wieder einmal aber ich wills halt immer wisse*gg*

    ich hab HITMAN 3 gezoggt und bin faszinierd von dem spiel,ist sau schwer,macht verdammt viel spaß und sau viel BLUT,was will man mehr??

    und genau des will ich von euch wisse*g*

    euer besebube
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • hehe, eigentlich auch nicht so mein stil, aber wenn man in der mission deadly cargo spielt, und dann so ein arbeiter im swingerclub aufs klo geht, und dann wo er pisst ihm mit ner schallgedämpften pistole in den hinterkopf schiesst, kommt schon echtes Killerfeeling auf xD

    ne, also ich finds echt geil, nur manche missionen sind wirklich sehr schwer geworden. Auf Die Dauer werd ich wohl eher splinter cell pandora tomorrrow weiterspielen, anstatt hitman. Aber wenn man mal was burtales zwischendurch spieln will, isses echt nen brauchbares game :D
  • Hat sich net viel verändert!Find die Grafik ja total shit und an meiner Graka liegst net! Die Kantenglättung funtzt irgendwie net richtig! Cool is nur das es mega viele Wege gibt jemanden klat zu machen! Aber die Engine....naja Schun wir mal was Hitman 4 -Blood Money bring:D ..........................
  • des hat micha uch bisle enttäuscht, aber was will man mache,es gibt immer etwas an einem spiel auszusetzen aber ihc finds immer vol goil,leute mit ner pumpgun gegen die wand zu ballern wenn sie gerade zu dir rennen*g*
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • Die Kunst bei dem Spiel besteht darin, keine Leute (ausser das Ziel natürlich) zu killen oder wenigstens so zu killen, dass es keiner mitkriegt. Ansonsten (als Shooter) ist es viel zu leicht!
  • naja....
    dass in dem 3. teil einige missionen aus dem ersten teil vorkommen find ich echt scheisse...
    was hat das zeuch ausm 1. teil da verloren...
    die wollen uns ihr KÖNNEN von den ersten missionen wohl nochmal andrehen???

    NOPE...... also kaufen werd ichs mir sicher net.....
    hab die englische version gezogen...
    hatte erst vor den auch auf deutsch zu ziehen und dann teil 1-3 auf ne dvd zu bruzzeln..... aber das steht in den sternen....

    mfg gagi2
  • Also ich habe es seber noch nicht gespielt, nur Testberichte gelesen, so finde ich das Spiel garnet so schlecht und vom hören her ist es eigentlich auch sehr gut, deswegen überrascht mich das ergebnis hier ziemlich druchschnittliches Spiel also, hae? Aber spielen würde ich es gerne. :P
  • Also ich bin auch ein totaler Hitman Fan, fand den 2. Teil schon ziemlich schwer da der sinn ja darin besteht so wenig wie möglich zu töten und es auch nur dann so richtig spass macht.

    Hab den 3. Teil noch nicht gegamed würde mal gerne von euch wissen ob das wirklich so arg schwer ist da mal nicht alle töten zu müssen ? Weil ein Freund gamed das auch und der meint er muss jede Mission fast alle töten weil egal welche tarnung er hat sie immer wieder auffliegt...

    MfG n1K0n
  • @n1k0n
    is schon arg schwer wenige umzulegen, denn wenn du auffliegst und das in ner bar oder so musst du schonmal so 10 leute umlegen, denn wegrennen nützt nich viel weil die dich finden und dann platt machen

    naja aber ich baller sowieso lieber die rocker in der bar um :cool: :D
  • ne aber es macht einfach immer wieder spaß...

    nur leider verfehlt man halt oft das ziel des games ;)

    da ich ja eher der leise super killer bin hehe ^^

    sentox hast du das schon durchgegamed ?

    und gibt es da andere optionen als bei 2 zb ?

    MfG n1K0n
  • jo habs schon durch... gibt öfters mehr wie 2 ;)


    Z.B.
    1. entweder das opfer beim schlafen mim kissen ersticken
    2. Wenn es noch nicht schlafen gegnagen ist, den Benzin in den schornstein und dann anzünden (boom :D)
    3. Seinen Drink vergiften
    4. Einfach alles abballern was sich bewegt, das opfer wird schon irgendwann dabei sein :D
  • Wie findet ihr HITMAN 3?? 24
    1.  
      SAU GEIL, will killer werde*gg* (2) 8%
    2.  
      JA is schon fett (9) 38%
    3.  
      isch ganz ok (6) 25%
    4.  
      geht so,net so de BURNER (4) 17%
    5.  
      FU**, SHI*,totaler Rotz (3) 13%
    6.  
      was is HITMAN?? (0) 0%