DVD Laufwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD Laufwerk

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar ich habe hier 3 nagelneue DVDs, kein kratzer und gar nichts da und die wollte ich mir angucken. Aber bei manchen kapiteln stopt die cd für ca 2 sec und geht dann weiter. und das an der spannensten stelle. Das Nervt. Und noch 2 andere die vorher ganz normal gingen stoppen jetzte auch.

Aber sonst liesst das Laufwer alles ganz normal woran kanns liegen ich mein des Laufwer ist ca n halbes jahr alt...

Danke schon mal

cya

Hochtöner
  • Hallo,

ich hatte das Problem öfters beim Laptopdrive, die Teilen haben die CD immer hochgespinnt und dadurch gabs aussetzer beim Filme gucken.

Versuch es mal mit dem Tool CD-Bremse und versucht einwenig mit der Geschwindigkeit zu regulieren.
  • Hmmmmm 2 Sekunden ?
    Das ist nicht viel ...
    Es kann auch das, dass die Dvd`s nur ihre "Leseschicht" wechseln.
    Bei mir ist das auch häufiger, dass ein Film manchmal 2 Sek. oder so stoppen. Es kommt bei mir immer auf die jeweilige an.

Greetz
    -Tetr4-
    [SIZE=1]Meine Uploads:
    Up1 Down {2,3 Gig} Up2 Down {1,6 Gig} Up3 Down {700 Mb} Up4 Down {500 Mb} Up5 Down {670 Mb}Up6 Down {450 Mb}
    Up7 Down {550 Mb}Up8 Down{650 Mb} Up 9Down{1 Gig}
    [/SIZE]
  • tetr4 könnte da recht haben; schau mal, ob es sich um eine zweischichtige dvd handelt, dann findest du einen hinweis auf der box, dass es zu aussetzern bei der wiedergabe kommen kann.
  • ja sie sind 2 schichtig und das steht auch drauf! Aber diese aussetzer sind nur bei bestimmten kapiteln. und nicht nur 2 - 3 mal sundern 2 - 3 kapitel lang geht das dann Durch ist das normal?? Naq Dann hät ich ja auch beim Viedo Recorder bleiben können... *fg*

cya

Hochtöner