SVCD Menü erstellen

  • geschlossen

  • McHelmchen
  • 729 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • SVCD....Cover...?

    also ich hab von einem kumpel gehört, dass man Für SVCD`s so genannte covers erstellen kann, die man dann mit brennen kann, kannst du mir sagen, wei man das machen , kann, dass ich also vor dem film wie so ne art menü erstelle, er hat gemeint das bezeichnet man als cover, mit dem man dann den film bedienen kann, wie original, halt um einiges abgespeckt, stimmt das, wo kann ich solche progrramme zeihen , wie muß ich sie bedienen udn voallem kann ich sie einfachj auf die cd brennen mit nero burning rom oder wie, wie muß ich das dann machen, bitte gebet antwort!

    mfg

    dat helmchen!
  • Hi,

    also, daß das Ding "Cover" heißen soll, kann ich mir nicht vorstellen.

    Was du meinst, ist ein Tool, mit dem man beim Erstellen einer SVCD ein Menü erzeugen kann, ähnlich einer DVD, allerdings in Vereinfachter Form.
    Mit diese Tool soll man zu vorher festgelegten Filmscenen springen können, das heist, zu einer Position im Film direkt gelangen, ohne langes Vorspulen, eine sogenannte Titelauswahl.


    Leider hab ich von dem Tool auch nur gehört und bin auch auf der Suche danach.

    Wäre ja super, wenn das einer kennt und evtl. einen link dazu hat.

    bye, snoopy
  • du kannst bei Svcd und vcd Menüs eingeben dafür kannst du dir ein selbst erstelltes Hintergrund Bild infügen was dann am anfang der CD ist
    geht bei einem einzelfilm oder mehreren kurz filmen hab ich bei meinen ganzen cds gamacht ist einfach genial