Dsl 3000


  • B.I.G.
  • 1449 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute weiss jemand von euch wo ich eine DSL 3000-FLAT bekommen wenn wie viel kostet sie dann?!
  • Und wie hoch ist der Upload?!

    Ich stelle mir in etwa so eine Verbindung vor: 2000/2000

    ALSO DAS DER UPLOAD AUCH HOCH IST!!!!

    Weil ich habe bei einem Anbieter gesehen dass er sowas anbietet: 3000/3000 also da sind dann Up-und Download gleich!!!

    Kennst ihr vielleicht welche bei denen es ähnlich ist?!

    Muss nicht direkt so ein frpsser Uplaod sein aber einer der vielleicht ein Viertel des Downloads zumindest ist :D
  • Der Upload ist bei T-DSL 3000 Standardmäßig bei 384kb/s. Optional kann man auch 512kb/s kriegen, die funktionieren allerding nicht mit der Flatrate!

    Das was du dort ansprichst sind symetrische Zugänge, also S-DSL!

    Z.B.

    T-DSL Business 2048 Symetrich:

    2 Mbit Up- und Downstream, kostet monatlich 138,04€ inkl. 5 GB Transfervolumen. Flatrate wird dafür nicht angeboten!

    Bereitstellung liegt bei 404,84€.

    Ich weiß nicht, ob du dir das leisten kannst :D
  • WOW! Das sind mir doch ein bisschen zu heftig :eek: :eek: :eek:

    Da bleib ich doch liber bei meinem DSL 2000 aber mich nervt dieser niedrige Upload in den USA sind die 768/768 Standard und in vielen anderen Ländern nur in Deutschland nicht!!!!!!

    B.I.G. THX für die Info:bä: :bä: :bä: :bä:
  • Original geschrieben von B.I.G.
    Da bleib ich doch liber bei meinem DSL 2000 aber mich nervt dieser niedrige Upload


    DSL 2000 is doch gar nicht so schlecht!
    hast du kein upgrade gemacht?
    also von 192 auf 384 kb/s erweitern...

    das kostet nur 1-2 / monat mehr!

    in hamburg gibt es hansanet!
    der ist gut und billig!

    ich weiß ja nicht, von wo du bist :D

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • @B.I.G.
    Broadnet mediascape bietet SDSL Flats von 1-4 Mbit allerdings nur von 20-8 Uhr, tagsüber leider gedrosselt :(

    Hier ist ne Übersichtstabelle: heise und hier die Anbieterseite: Broadnet-mediascape
    Wenn man auf 24h hochrechnet hast du mit 4 Mbit immer noch 2 Mbit Upload + den gedrosselten Speed in der restlichen Zeit!!
    Die Preise sind zwar net ganz so billig, dafür braucht man aber keinen TDSL Anschluss ;)

    Greets Manastir
  • Hi Monastir kannst du vielleicht die ganzen Links angeben?!

    Weil ich kann nicht auf diese Symbole klicken...

    An Hebbe:

    Ich wohne in Hessen da gibst es diesen Anbieter nicht...

    Und wieviel kostet es mehr das hab' ich jetzt nicht ganz verstanden!!!

    Edit by User64:

    Wir haben in diesem Forum auch eine "editieren" Funktion. Also bitte Doppelposts unterlassen! Danke!
  • @B.I.G.
    Stimmt die Links gehen net :rolleyes:, also hier die Hauptseite von dem Anbieter dort gehst du auf Privatkunden und auf Internetzugang, die bieten sowohl SDSL als auch ADSL an!!!

    Wie Hebbe bereits gesagt hatte, kostet die Upload Erhöhung 1.99 € im Monat, bestellen kannst du die Option hier !!
    Allerdings geht das nicht mit der 2000er Flat, aber dass weißt du ja bestimmt ;)

    Greets Manastir
  • Original geschrieben von User64
    Der Upload ist bei T-DSL 3000 Standardmäßig bei 384kb/s. Optional kann man auch 512kb/s kriegen, die funktionieren allerding nicht mit der Flatrate!

    Das was du dort ansprichst sind symetrische Zugänge, also S-DSL!

    Z.B.

    T-DSL Business 2048 Symetrich:

    2 Mbit Up- und Downstream, kostet monatlich 138,04€ inkl. 5 GB Transfervolumen. Flatrate wird dafür nicht angeboten!

    Bereitstellung liegt bei 404,84€.

    Ich weiß nicht, ob du dir das leisten kannst :D


    Hmm... zur zeit kostet die Bereitstellung nichts, vorausgesetzt man lässt es sich von German DSL legen (Angebot gilt noch bis 31.05.2004)

    Flatrates für S-DSL gibt es schon aber die sind schweineteuer. Ich hab mit einem Telekom Mitarbeiter gesprochen und der sagte dass S-DSL Flats von der Telekom schon möglich sind, konnte mir aber keinen genauen Preis nennen. Aber er sagte dass das prinzipiell einrichtbar sei mit der Flat für S-DSL.

    Wenn ich mich jetzt nicht sehr grob täusch hat man bei AOL doch seine A-DSL flatrate auch mit S-DSL nutzen können.
  • An: Monastir

    1. Geht die Uploaderhöhung mit der 3000 Flat

    2. Ich kann auf diese Symbole "Anbieter" ubd "hier" nicht draufklicken gib bitte die vollständugen Links an das liegt an meinem PC!!!
  • Mit der 3000er hast du doch standardmäßig schon 384 KBit/s ;)
    Vllt. wirst du denn Upload auf 512 KBit/s erhöhen können, hängt aber von t-com ab, ob sie es als Option anbieten :( Diese Info hatte aber bereits User64 gepostet ;)

    So dann mal als Klarschrift,
    der Anbieter h**p://www.broadnet-mediascape.de/

    Upload erhöhen:
    h**p://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/PK/de_DE/-/EUR/PK_DisplayProductInformation-Start;sid=f3R-0MowKftAb4qUjxZ02tw6pvwEEUSOsmB7SOMOpvwEEQ==?CatalogCategoryID=NZMKChTZ%2ehQAAAD1NbCQ5CAH&ProductID=o_FIYKChTYPPkAAAD0XZxOM8Xh

    Greets Manastir