Nero Burning ROM (PlugIns)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero Burning ROM (PlugIns)

Hallo alle mit einander ! ;)

Ich habe einegepackte Datei voller Nero PlugIns und habe diese installiert...

So weit so gut !

Jetzt sind also alle PlugIns installiert und jetzt weiß ich aber nciht, ob bei den PlugIns auch der "Multichannel PlugIns" dabei ist, also der PlugIn für DD 5.1/AC3 !!

Kann mir jemand sagen, woran ich sehen kann oder erkenne, dass ich diesen PlugIn auch drauf habe ? Wie heißt der PlugIn genau (also die Datei an sich), wie und wo kann ich ihn genau einsetzen oder verwenden !!

Kurz und knapp:

- wie heißt die PlugIn-Datei ??
    - wie kann ich den MC-PlugIn verwenden ??
    - wo kommt er zum Einsatz ??

Würde mich über Antworten und Hilfe sehr freuen !! Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus !!! ;)
  • also hier was es bewirkt
    Multichannel Plug-in
    Dolby® Digital 5.1 - Ein Sound wie im Kino!
    Der digitale Mehrkanal-Ton ist eine Revolution für den Hörgenuß in den eigenen vier Wänden.
    Um Ihnen diesen Genuss zu ermöglichen, stellen wir Ihnen das Multichannel Plug-in zur Verfügung.

Das Multichannel Plug-In enthält folgende Komponenete:

Dolby® Digital 5.1 Kanal Dekoder
    Dolby® Digital 2 Kanal Dekoder
    Dolby® Digital 2 Kanal Enkoder
    Pro Logic® Dekoder

Und wenns hier drin ist sollt es auch gehen also angewendet werden:
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\AudioPlugins
  • Ja, schon klar ! Aber danke erst mal für deine/eure Hilfe ! Natürlich weiß ich, was 5.1 und der MultichannelPlugIn an sich sind ! Ich möchte nur wissen, wie ich das bei Nero anwende, bei welcher Disk-Art und wie der PlugIn heißt, damit ich kontrollieren kann, ob er sich in dem oben genannten Ordner befindet !

Also den DateiNamen des MC-PlugIn !!

Hoffe, ihr könnt mir (wieder) helfen ! ;)
  • Na schau mal auf der ahead page nach die demo Plugs usw. haben doch den selben dateinamen denke ich!

Und wenn nicht dann geh mal auf Bockwurst da kannste es frisch saugen

CIAO