Dt Dogen Welpe


  • Hochtöner
  • 605 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dt Dogen Welpe

    Tach,

    Meine Freundin hat bald geburtsag und sie will unbedingt ne Deutsche Doge.

    Weiblich, welpe oder junghund und am besten schwarz.

    Ich hab schon mal geschaut und so aber ich muss ganz ehrlich sagen die kosten alle so 650 bis 1400 € und das ist mir ehrlich gesagt doch etwas zu teuer.

    Nun meine Frage:

    Hat jemand von Euch Doggen welpen oder weiss jemand wo ich suchen kann? sie sollten am besten so wenig wie möglich kosten, ist ja klar.

    Danke

    cya

    Hochtöner
  • ach ja was ich noch vergessen habe,

    Der hund muss kinder mögen und ich hab noch nen Dalmatiner.


    Tu dir und deinen Angehörigen einen Gefallen und beiß in den sauren Apfel und geb das Geld für einen Welpen aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du in einem Tierheim einen solchen Welpen bekommst - und ganz umsonst ist das im Tierheim zumeist auch nicht. Und einen halb erwachsenen oder einen erwachsenen Hund in dieser Situation zu kaufen ist sträflich. Der Hund muss jung sein und in diese Situation hereinwachsen.

    Die meisten älteren Hunde, vor allem aus Tierheimen, haben irgendwelche Macken und eignen sich nicht für Kind und Hund. Ich würde das Risiko nicht eingehen, vor allen Dingen nicht bei einem solch großen Hund.