TTOne 3nd Upgrade

  • geschlossen

  • psykokombi
  • 1663 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TTOne 3nd Upgrade

    Hallo,

    ich habe hier mein altes Tomtom rausgekramt, hochgefahren und die Dateien auf den PC als Backup gezogen. Etwas mehr Speicher verpasst (eingelötet), an den PC angeschlossen und die Firmwareupdates drüber laufen lassen.
    Siehe da es funktioniert sogar.

    Außer das meine DACH Karte jetzt weg ist. Also Backup der Karte eingespielt und geht wieder.

    Jetzt ist diese Karte aber schon sehr veraltet und ich hab mich bei euch mal umgeschaut und r e i c h l i c h Links zu Links und Seiten zu Links und anderen Seiten mit Links und achso Datei nicht mehr verfügbar, User lange nicht mehr hier gewesen....also am Ende steh ich mit nichts handfestem da. Es ist zwar für ein Forum immer schön viel Informationen zur Verfügung zu haben, aber wenn man nicht an sie rankommt, weil sie irgendwann ins Leere verlaufen ist das leider schade. Aber vielleicht komm ich auch nur Jahre zu spät mit meinem alten Schinken hier.

    Interessiert noch Jemand aus diesem Forum so ein alter Schinken den ich hier besitze und hat bitte die Güte mir vielleicht ein paar Tipps zu geben, wie ich doch noch an eine aktuellere Karte komme?

    Infos zum Gerät (bei zuviel Infos kann der Admin die gern unkenntlich machen):
    Gerät: TomTom One 3nd - AKYAL ASERJ
    Anw. 8.010 (9369/080529) BS: 190943
    32MB RAM (frei:4.2MB)
    GPS v1.21, Boot 5.5001
    Karte: `de_at_ch`v710.1571

    Schonmal vorab besten Dank.

    Gruss Jens

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psykokombi () aus folgendem Grund: Geräte-Infos hinzugefügt