Möglichkeit von Ignorier-Liste zu kommen?

  • geschlossen

  • Schneeflocke
  • 1802 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Möglichkeit von Ignorier-Liste zu kommen?

    Hallo!

    Ich hoffe, ich darf diese Frage hier stellen: Wenn mich jemand auf die Ignorier-Liste gesetzt hat, bekommt er ja keine Nachrichten mehr von mir oder? Gibt es dann eine Möglichkeit, sich irgendwie zu entschuldigen? :(

    Also da ich von dem User keine Antwort mehr bekomme auf Anfragen, nehme ich an, dass ich auf der Ignorier-Liste stehe. Ich bin extrem traurig darüber und habe schon mehrfach versucht, mich zu entschuldigen, aber das kam dann wohl auch nicht an oder? Gibt es da eine Möglichkeit?

    Danke sehr!!!
    Schneeflocke
  • Hallo Schneeflocke,
    zunächst einmal denke ich, dass man hier nicht so schnell auf ne Ignorier-Liste kommt - da muss man jemand schon mehrfach genervt haben.
    Vielleicht ist dein Ansprechpartner in Urlaub oder er hat zur Zeit viel um die Birne oder er hat gerade tatsächlich keine Lust, dir zu antworten.

    Egal was zutrifft - wenn es dir nur darum geht, stuff von dem Typ downzuloaden, dann kannst du's wahrscheinlich vergessen. Warum sollte er/sie Interesse daran haben, den Kontakt zu jemand wieder aufzunehmen, der sich nicht an Regeln gehalten hat und mit dem ihn sonst nix verbindet.

    Wenn der Kontakt im Austausch über irgendwelche Themen bestanden hätte, dann würde ich mir schon etwas Mühe geben, z.B. schauen, wer sonst mit ihm/ihr Kontakt hat um dann über 3. einen Neustart zu versuchen.
    Aber nochmal - spar dir die Mühe, wenn's nur um's Downloaden geht ....
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • littleprof schrieb:

    Hallo Schneeflocke,
    zunächst einmal denke ich, dass man hier nicht so schnell auf ne Ignorier-Liste kommt - da muss man jemand schon mehrfach genervt haben.


    Oder es sind Missverständnisse die dazu führen.

    Wenn dir deine Entschuldigung so am Herzen liegt, ohne - wie gesagt - das du nur an sein up rankommen möchtest, kannst du ja einen Mod bitten, ob er/sie die Angelegenheit eventuell schlichten kann.