Nfs Underground

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nfs Underground

Kann mir jemand Helfen.Ich habe Need for speed installiert und alles hat prima geklappt die erste ein paar Rennen und dann bin ich zu ein Tourament gekommen und wenn ich ihm pass dann wirft mich das Spiel ins Windows.Was kann ich dagegen machen. Ich habe auch probiert die updates zu installieren aber leider hat sich nichts geändert.Es handelt sich um ein gebranntes Version. Bitte kann mir jemand helfen.

:hot:
  • Hi ivansto!!!
    Ich kann dir da auch nicht unbedingt helfen aber das hört sich nach einem treiber problem an.Hast Du es mal gePatcht
    Bei mir leuft es einbandfrei
    es muss doch einer von 660 usern die sich hir im board rum treibein ne lösung haben :mad:
  • ja [email protected], aber nicht jeder hat

1. NFSU
    2. kennen sich viele net so gut aus (so wie ich:D )

also bei mir funtzes wunderbar, is auch gebrannt, allerdings keine dev. version sondern von nem original
    haste schonmal in nem öffentlichen forum gefragt? muss ja net sein, dasses am gebrannten liegt, tus einfach net erwähnen xD
  • Wenn du ne ATI Karte hast, versuch einfach mal den neusten Catalyst (4.5) draufzumachen. Bei mir hat NFSU auch gesponnen, nach dem neuen Treiber läufts wunderbar!
    Wenn du ne Nvidia Karte hast....hab ich keine Ahnung ;)!!!

mfg
  • Original geschrieben von TonyMontana
    Wenn du ne ATI Karte hast, versuch einfach mal den neusten Catalyst (4.5) draufzumachen. Bei mir hat NFSU auch gesponnen, nach dem neuen Treiber läufts wunderbar!
    Wenn du ne Nvidia Karte hast....hab ich keine Ahnung ;)!!!

mfg

Also ich hab auch ne Ati 9800XT und die Catalyst Treiber sind Sch****!! Saug dir lieber mal die Omega Treiber.. da sind unter anderem auch übertaktungstools drin und um zu testen wie die Karte läuft auch noch der Artifact Tester.
    Für GeForce Karten würde ich die neusten Forceware Treiber installieren

also:
    Fröhliches Treiber suchen

m4m203