Mein Beitrag ist weg

  • geschlossen

  • Stadtpflanze
  • 1933 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Beitrag ist weg

    Heute morgen habe ich ein Thema in der Gesundheitsecke mit dem Präfix "Info" eröffnet. Darf ich das als Neuling nicht?
    Ich habe auf ein Forum verwiesen, das sich nur mit dem Thema "krank und Rente" beschäftigt.
    [FONT="Arial"]Beste Grüße von[/FONT]
    [FONT="Arial"]der[/FONT] [COLOR="Purple"][FONT="Arial Black"]Stadtpflanze[/FONT][/color]
  • Keiner hat etwas gegen Informationen.
    Allerdings geht der inhaltliche Info-Gehalt von einem 3-Zeilen-Beitrag gegen NULL.

    Und ...
    #10 ...

    Verweise [Links, DNS, Domains u.ä.] zu anderen Webforen [Boards] ... sind generell verboten!

    Informationen ersetzen, durch unerwünschte Verweise haben eben eine Themenlöschung zur Folge.


    MfG

    PS: Bitte bei moderationsbedingten Fragen die zuständigen Moderatoren kontaktieren und nicht zur Klärung das Board nutzen.
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • NeHe schrieb:

    K
    PS: Bitte bei moderationsbedingten Fragen die zuständigen Moderatoren kontaktieren und nicht zur Klärung das Board nutzen.


    Wenn Du diesen wirklich guten Tipp von NeHe umsetzt, @ Stadtpflanze, kann es gelingen, entsprechendes Engagement deinerseits vorausgesetzt, inhaltliche Mängel zu beheben und somit den Beitrag zu erhalten.
    Tendenziell ist es immer besser, Inhalte in eigenen Worten zu paraphrasieren und (in Übereinstimmung mit den allgemeinen Forenregeln und den jeweiligen Bereichsregeln) die dazugehörige Quelle zu nennen.

    Am Anfang ist das vllt etwas mühsam, aber nach einiger Eingewöhnung geht es Dir in Fleisch und Blut über ;).

    Gruß
    AnakinSky
  • NeHe schrieb:

    Keiner hat etwas gegen Informationen.
    Allerdings geht der inhaltliche Info-Gehalt von einem 3-Zeilen-Beitrag gegen NULL.

    ...

    PS: Bitte bei moderationsbedingten Fragen die zuständigen Moderatoren kontaktieren und nicht zur Klärung das Board nutzen.


    ergänzend hierzu: insb. wenn du dich mit einem thema gut auskennst, bzw. dich damit beschäfftigst hast, dann schreibe auch etwas dazu.

    natürlich darfst du threads eröffnen. aber nach dem lesen von deinem thread, war man dannach so schlau wie zuvor. ich bin optimistisch, dass du das auch besser hinbekommst ;)

    2. ergänzung: der zuständige moderator wäre dann übrigens ich :D schreib mir bei fragen gerne eine pn. beste grüsse.