kicker Managerspiel 2014/2015 - FREESOFT-BOARD-LIGA

  • geschlossen

  • m&m
  • 2670 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kicker Managerspiel 2014/2015 - FREESOFT-BOARD-LIGA

    Hallo zusammen :),

    nicht mehr lange und der Samstag hat (für viele Fußballbekloppte, mich eingeschlossen) endlich wieder einen Sinn :D :löl::
    Die Bundesliga startet in die neue Saison 2014/2015.
    Welche(r) Fußballverrückte kennt es nicht: Das berühmte kicker Managerspiel?





    WORUM GEHT ES IN DIESEM MANAGERSPIEL?
    Mehr als 270.000 registrierte Mitspieler versuchen Woche für Woche, mit der von ihnen aufgestellten Mannschaft möglichst hohe Wertungen zu erzielen. Die Punktzahl errechnet sich dabei aus den von kicker-Redakteuren vergebenen Noten für die Bundesligaspieler sowie Toren und persönlichen Strafen. Die Mitglieder können aus ihrem Kader jeden Spieltag eine andere Mannschaft/Aufstellung zusammenstellen. In der „Pro“-Variante können sich bis zu 18 Mitspieler zu einer Managerliga zusammenschließen. Jeder Bundesligaspieler kann bei dieser Version nur von einem Ligamitglied erworben werden, und der Kader kann wöchentlich durch Zu- und Verkäufe verändert werden. Zudem erhöhen die erspielten Punkte das zur Verfügung stehende Budget, und der Wert der Spieler ist abhängig von ihren erzielten Punkten.

    Wie sehen die Spielregeln im Detail aus? KLICK HIER!

    Ziel des Spiels und der Liga: :) FUN, FUN, FUN!!! :)

    Welcher fußballbegeisterte FSB-User hat ernsthaftes Interesse und Lust an der Freesoft-Board-Liga teilzunehmen?
    Die Liga wurde von mir schon gegründet; der Zulosungszeitpunkt für den Startkader ist (aus Gründen der Chancengleichheit für alle teilnehmenden User) für Freitag, 15.08.2013 0:00h vorgesehen.
    Anmeldungen sollten daher spätestens zum o.g. Stichtag erfolgen.
    Natürlich kann man auch noch nachträglich einsteigen, verpasst aber womöglich den Kauf guter Spieler zu Saisonbeginn.
    Nach dem 15.08.2013 starten noch drei Transferfenster in denen man Zeit hat, seinen Kader zum Bundesligastart zusammenzustellen.

    Wer [B]ernsthaftes Interesse hat an diesem Saisonspiel mitzumachen, meldet sich bitte per PN bei mir![/B]

    AKTUELL FREIE PLÄTZE: :hy: 14/18 :hy:

    Bisherige Mitglieder der FREESOFT-BOARD-LIGA:

    • Michas

    • Tutur

    • Schulli61

    • m&m



    Gruß
    m&m

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von m&m ()

  • Teilnahmebestätigung!

    Hallo,

    da mache ich gerne mit ! :panik:
    wollen wir doch mal sehen, wer hier richtig liegt ....

    Gruß
    Michas

    Jetzt hab ich das nun endlich hinbekommen. War erst beim normalen Tippspiel angemeldet. (dann eine Woche nicht online)
    Und jetzt machen wir kein Team ??? Das ist aber schade !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michas () aus folgendem Grund: eben erst gesehen 18.08.2014