MMO World of Tanks

  • PC Spiel

  • karlausmarl
  • 6812 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MMO World of Tanks

    worldoftanks.eu/

    Ein Spiel, in dem Du einen Panzer fährts und nach bewährter Weise 15 vs. 15 entweder alle Gegner killst oder die Basis einimmst.
    Ich spiele das Spiel jetzt seit etwa 2 Jahren und bis auf ein paar nervige Tage weitehin mit Begeisterung.

    Das Spiel ist grundsätzlich kostenfrei, allerdings kann mit Einsatz von Barem Spielmoneten (Gold) kaufen, um damit die Ausrüstung zu verbessern, schneller zu forschen und damit neue Fahrzeuge erwerben.
    Davon rate ich am Anfang aber ab, einfach mal reinschnuppern und von der Pieke auf beginnen.

    Das Spiel wird stetig geupdatet, hat eine sehr große Spieltiefe mit vielen Gefechtsmodi und hunderten von Fahzeugen. Vorsicht Suchtgefahr (ich bin befallen :panik: )

    Derzeit spielen etwa 60 Millionen Spieler weltweit!
    Jeden Abend steht der Teufel an meinem Bett und bewundert seine Schöpfung
  • Hallo,

    Ja spiele ich auch hin und wieder. Wobei mir oft die Zusammenstellung der 15 Spieler nicht gefällt. Es wird zwar darauf geachtet, dass die Gegner von der Stärke her gleich sind aber es ist mir nicht erst einmal passiert, dass ich mit einem II Panzer unter lauter VII Panzer war und da hast nicht wirklich eine Chance.