Provider ohne Eischränkungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Provider ohne Eischränkungen

HI Leute, ich suche einen Provider:read:
    der:

1. keine Ports drosselt :D

2. gute UP und Down Speed hat :D

3. und sonst auch keinerlei Einschränkungen hat um p2p zu nutzen :D

Habe eine Tiscali Flat und die trifft auf nix von dem zu.....

:(

Postet halt mal falls ihr einen günstigen Anbieter kennt der meine "Paragraphen" erfüllt..............

Gruß Sibo
  • hi

also deine kriterien erfüllt jeder provider der nicht sonne billig flat anbietet wie tiscali...die flatrates zum preis von +/- 25€ (für 768kbit/s) haben alle keine beschränkungen oder sonst son käse...guter up/down speed kostet natürlich wieda mehr...schau am besten mal auf w*w.onlinekosten.de/breitband ...was auch immer sehr zu empfehlen ist nach regionalen angeboten zu schauen...z.b. im ruhrgebiet ish mit flat 2mbit für 50€...

cu
    h4k4n
  • Es gibt ne unzählige Menge neuer Anbieter, die genau auf diese Nachteile namens Portpriorisierung oder sogar Portsperre vorgehen!

Die Antwort kleine Anbieter nehmen, die bieten meist nen extrem flotten ausländischen Backbone an, dort hast du auch bestimmt ne Weile ruhe mit den drosseln! Was hier in Deutschland bald überall eingeführt wird, darauf kannst du dich verlassen ...da wird auch T-Online bald in die Knien gezwungen werden und dann is Schluss mit Lustig!

Tiscali hatte mir sogar die FTP-Ports auf 15KB gedrosselt!!!!

Ok cu

FsOh
  • Also ich habe jetzt schon seit jahren T-online und noch nichts nachteiliges erlebt.es sind nicht die billigsten aber dafür hat man seine ruhe,ist doch auch etwas wert.

mfg dellef
  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt!

Ich bin auch bei Tiscali und vollkommen zufrieden, denn 1. habe ich bessere Pings als meine freunde bei T-Online, Aol oder Arcor, 2. habe ich volle Down/Up Geschwindigkeit und 3. absolut keine Probs mit Ports.
  • Original geschrieben von BlackX
    Ihr müsst alle in die schweiz kommen :P da gibz viel billigere und nie solche drossel scheisse.. z.b cablecom; 2Mbit leitung mit 400kb uploda zahlt man umgerechnet 45 € =) keine traffic begränzung oder der art.. da saug ich in machen monaten 55GIGA down.. und 30 UP ;)

Greez BlackX

Und wie hilft das nun bitte dem Threadersteller? Gar nicht, richtig! :D

Bitte ans Thema halten, danke.......