Rechner Spinnt


  • Hochtöner
  • 711 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rechner Spinnt

    Hallo,

    Ich habe jetzt gut 2 Monate kein Internet mehr gehabt, Jetzt hab ich seit 2 tagen wieder Internet und mein Rechener Zickt nur noch rum! ich hab nen heut Formatiert weil er nur noch so dahin gekrochen ist aber jetzt ist es das gleiche Problem er get so ca 10 min. und dann braucht er ewig. nach nem neu start ist es nach 10 min wieder das selbe Problem, Woran kann das liegen hab alles genauso gemacht wie immer! ich hab aber n schnellers DSL kanns daran liegen???

    Danke

    cya

    hochtöner
  • komisch...hast du mal bei deinem anbieter angefrufen was sache ist?

    das mache ich dann wenn ich mal ein bis zwei tage kein internet mehr geht...liegt definitiv nicht am rechner denke ich...kabel hast du bestimmt schon überprüft.
  • vielleicht hast n virus?
    lad doch einfach mal die neueste version von antivir, ist ein gutes programm...
    sonst hat dein pc vielleicht die festplatte nicht richtig erkannt? solltest mal im gerätemanager nachkucken, da siehst du auch ob vielleicht irgendwas sonst an deinem pc nicht richtig funzt...
  • hmm. wenn du winxp hast, dann schau mal auf die auslagerungsdatei, wie groß die ist. ist die mehr als 500MB, dann passt was in der winxp installation nicht. ansonsten würd ich mal irgendwie ram checken. mal nen riegel rausnehmen, und nur einen laufen lassen. poste mal, was für nen rechner du hast. ich denke mal, dass des irgendwie ein hardware problem ist, und kein internet prob, also das der hund im rechner begraben liegt.
    mfg