Im internet Handy nummern suchen+besitzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im internet Handy nummern suchen+besitzer

Hi ich habe eine frage. Mir wird immer ne sms geschrieben von einem mädchen das sie was von mir will etc. aber nicht sagen will wer sie ist. Ich dachte die verarschen mich nur das dass so ne verarsch nummer ist. aber das stimmt nicht sie konnte mir alles korrekt beantworten. So ich will jetzt endlich wissen wer das ist könnte mir wer ne seite geben wo ich handy nummer eingeben muss so dass mir dann der besitzer eingezeigt wird?
    Danke
    MFG
    Sharam
  • Hi Sharam meines Wissens nach gibt es sowas nicht, da solche Sachen unter Datenschutz fallen. Wenn sie echt was von dir will, dann treffe dich doch mit ihr das ist wesentlich unkomplizierter!

cya chicken
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • das ist in deutschland verboten und deshalb kann das auch kein seriöser anbieter tun! diese klicktel-geschichte kann u.u. funktionieren, aber die frage ist, ob die besitzerin der veröffentlichung ihrer handynummer in öffentlichen verzeichnissen (= telefonbuch) zugestimmt hat.

aber wie schon gesagt: trefft euch doch.. alles andere ist echt kindisch *paaaaah*