EaseUS Data Recovery Wizard - Datenrettungs-Software

    • Freeware

    • totsch
    • 3777 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EaseUS Data Recovery Wizard - Datenrettungs-Software

      EaseUS Data Recovery Wizard - Datenrettungs-Software
      Freeware / - Multilingual - / XP, Vista, Win 7, Win 8




      Egal ob wichtige Dateien durch den Papierkorb, einen Hardwarefehler, einer Virusattacke oder einen Software-Crash gelöscht wurden, das Gratis-Tool "Easeus Data Recovery Wizard" macht es möglich, die Daten formatierter Partitionen inklusive Originalname und ursprünglichem Dateipfad wiederherzustellen.

      Neben NTFS-Festplatten können durch die Kompatibilität zum FAT-Dateisystem auch Fotos und andere Dateien von Speicherkarten oder USB-Sticks gerettet werden. Desweiteren ist auch eine Datei-Reparaturfunktion mit an Bord.

      Fazit:
      "Easeus Data Recovery Wizard" kann die letzte Möglichkeit sein, gelöschte Daten wiederherzustellen und ist dabei sogar kostenlos. Die einzige Begrenzung in der Free-Edition ist die Datenmenge von 2 GByte - wer mehr will, muss zur anderen Software greifen.

      Infos + Download >> chip.de
      hier geht's zur >> Homepage - easeus.com
      .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
    • Inzischen hat EaseUS Data Recovery Wizard Free auf Version 11.8 geupdatet.

      Was ist neu in Version 11.8?
      1. “Image-Erkenner” kann den Inhalt der Bilder erkennen.
      2. Canon Kamera Video-Dateien(.mov) effizienter wiederherstellen.
      3. Optimierte Wiederherstellung der gelöschten Dateien auf NTFS Partition.
      4. Nach dem Scannen können Ordner nach Namen durchsucht werden.
      5. Die Benutzeroberfläche wurde optimiert, um bessere Benutzererlebnisse zu bieten.

      Neues Homepage: EaseUS Data Recovery
    • Für dieses Tool (die Pro-Version) habe ich im letzten Jahr nach einem Festplattencrash echt Geld ausgegeben und habe meine wichtigen Daten retten können.
      Ich war bei der recherche schon auf den Seiten professioneller Datenretter und hätte auch die 300€ und mehr ausgegeben. Aber da dachte ich die knapp 70€ ist es dir Wert und war begeistert.
      Daten der Festplatte bis auf unbedeutende Kleinigkeiten gerettet.
      Mittlerweile auch schon mal eine Kamera SD gerettet, bzw. die Bilder.

      Dieses Programm ist auch in der Pro-Version sein Geld wert :thumbup: