Wie findet ihr Sygic Europa? Empfehlung?

  • Frage

  • Pate-20
  • 2572 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    Will mir ein Navi kaufen (Iphone).
    Sygic Europa kostet momentan 25€ im AppStore.
    Um einiges billiger wie Tomtom und navigon.
    Was hält ihr von Sygic?

    Hatte bis jetzt Copilot.
    Nicht zu empfehlen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pate-20 () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeführt

  • Ich habe mir diesen Sommer, um Tomtom zu ersetzen, Sygic fürs Handy gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Orientierung (Zoomen innerhalb der Karte, alternative Routen etc.) ist viel komfortabler und einfacher als auf dem Navi. Verkehrsinfo kann man für ca 15 € dazubuchen und ersetzt das 50 € teure Live-Paket von Tomtom. Nachteil (vor allem, wenn du im Ausland bist) dabei: du musst online sein. Wobei das Datenaufkommen nicht sehr hoch ist. Im Ausland muss man dann ggf. auf die aktuellen Verkehrshinweise verzichten und wird normal navigiert.
  • Hallo
    Wenn du die Möglichkeit hast es vorher zu testen, mach es, bei mir hat es die halben Strassen nicht gefunden, bzw.Kleinere.Wenn du auf dem Land wohnst, teste es vorher.:rolleyes:Es gibt auch Navigon mobile Navigator fürs Iphone, das ist sehr viel besser.Sieh dich mal hier im Forum um.
    VG.
    fragos

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fragos ()

  • fragos schrieb:

    Es gibt auch Navigon mobile Navigator fürs Iphone, das ist sehr viel besser.


    Das ist Quatsch. Auch das Kartenmaterial von Navigon hat seine Fehler.
    Z.B. ist die Straße in der ich wohne, bei Navigon auch nicht eingetragen, bei Sygic ist diese Straße vorhanden.
    Aber der Gesamteindruck von Navigon finde ich persönlich besser gegenüber Sygic.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von - Matthew - ()