IBM Lenovo ThinkPad T61 gebraucht


  • °steve°
  • 4949 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IBM Lenovo ThinkPad T61 gebraucht

    Hallo Schnäppchenjäger,

    Ich verkaufe mein gebrauchtes Businessgerät IBM Lenovo ThinkPad T61 Typ 7663 nach Anschaffung einer neueren Variante (T410s)

    Produktbezeichnung: Lenovo IBM ThinkPad T61, Core 2 Duo T7300 2.00GHz, 2GB RAM, 120GB, Quadro NVS 140M, DVD+/-RW, 14.1" wide WXGA

    Gebrauchsspuren auf der Oberfläche vorhanden (siehe Fotos).
    Seit September 2010 in meinem Besitz und sehr selten im Einsatz.
    Ausgeliefert mit WinXP, jedoch auf Windows 7 Professional 32-bit upgedatet.
    Akkuleistung ist schon etwas schwach ca. 40 min mit vollem Akku. Ein neuer Akku (Vergleichsprodukt) kostet ca. 30 EUR.
    Windows Leistungsinformationstool: 4,1 von 7,9 (mindeste Bewertung: Grafik für Aero)



    Nähere Produktinfos:
    Notebookcheck.com/Test
    Notebookcheck.com/Produktinfo
    ThinkWiki.de/T61

    Neupreis 2007: 2.400,00 EUR
    Neupreis 2009: 1.500,00 EUR

    Mein Verkaufspreis: 180,00 EUR VHB Versandkosten: 14,90 EUR (nach AT und DE)
    Update 28.09.14: 100 EUR inkl Versand
    Update 10.10.14: 60 EUR zzgl. 10 EUR Versand [DE/AT]

    Versandbereit in 2-3 Tagen nach Kaufabschluss.
    Bezahlung per PayPal oder Banküberweisung.
    Selbstabholung möglich nach Vereinbarung.

    Grüße Steve

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von °steve° () aus folgendem Grund: verkauft

  • !!! 100 Eur inkl. Versand!!!

    Ein echtes Schnäppchen. Der ist noch viel mehr wert. Möchte ihn gern verkaufen. Brauche ihn selbst nicht mehr und steht nur rum.
    Eignet sich gut als mobile Arbeitsstation im Zug, Flugzeug, Bus oder Auto. Für Office Anwendung oder Internet.

    Update:

    Um 60 EUR geschenkt zzgl. Versandkosten 10 EUR (innerhalb DE und AT)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shrotty159 ()