Outlook zeigt alle mails doppelt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Outlook zeigt alle mails doppelt!

also ich hab ein problem: beim outlook was mit win xp mitgeliefert wird werden alle mails die ich bekommen doppelt angezeigt! aber das auch nur bei meinem hotmail konto, bei meinen gmx konten nicht! also ist meine frage: WIE KOMMT DAS?
  • Hi,

hast du mal deine Einstellungen bei Hotmail geprüft,
    ich bin nur bei gmx und weiß das es dort eine Option gibt, die in etwa so heißt: "Kopie aller E-Mails auf dem Server belassen"

Ansonsten schalte mal alle Regeln bei Outlook Express (so heißt das Standard Outlook ;) )
    unter Extras -> Nachrichtenregeln -> Email aus und mach am besten einen Haken im 2. Fenster ganz unten bei Vom Server löschen

Hoffe mal damit ist das Problem gelöst ;)

Greets Manastir
  • ich hab neben hotmail auch 2gmx konten und kenne diesen option, aber hotmail besitzt sie nicht (outlook express [jaja, ich weiss wie das teil heisst] erkennt hotmail automatisch und hat deshalb weniger einstellungen)! das mit den regeln klappt auch nicht, ich hab keine angestellt...
    aber danke für den versuch
  • wirklich, das soll besser sein?
  • mozilla thunderbird, das wohl schlechteste email programm!
    ich bleib bei outlook, da kann man zumindest 3konten haben und muss dann nicht jedes einzeln abrufen, weil diese scheiss funktion dafür nicht funzt. und dann muss ich auch noch alle mails über mail.gmx.net versciken? sind die dumm?! wenn ich mit hotmail was schick soll das NICHT über mail.gmx.net verschickt werden, aber dazu gibts ja keine möglichkeit, weil man ja nur EINEN smpt-server angeben kann! nochmal: ich bleib bei outlook!
    oder SantaHunter,wenn du oder ein ander mir erklären kann was ich falsch mach, dann benutz ich vielleicht doch MT...
  • bei thunderbird kann man auch 3 konten einrichten.bei mir geht auch die funktion das alles automatisch abgerufen wird.
    und das mitm smpt-server weiß ich nicht, weil ich das nicht brauch.das dürfte aber bestimmt auch irgendwie gehen.
    nimm was du für besser hälst.war ja nur ein vorschlag