junior member, newbie , oist oft hier usw.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• junior member, newbie , oist oft hier usw.

Hallo leute ich hab da mal ne frage unter seinem NICKNAME
    steht ja immer noch sowas wie ein staus
    Junior member , ist oft hier, besucht kaum noch andere Boards

ich möchte wissen ob man das auch ändern kann und dort sich was selbst hin schreiben kann
    ich hätte nämlich gedacht vielleicht könnte ich mir dort

Ip verteiler

oder

verteile gern IPs

hinschreiben

cu killerteddy
  • soweit ich weiß kann das ein mod/smod/admin ändern. vielleicht hastee ja glück wenn du einem ne pn schreibst...

vielleicht auch net, sonst will ich ja auch nen status... hmm... ne iss gut so wie es iss.

ein kleiner tip: schreib bei wohnort etwas rein und dann noch dazu ipverteiler, sodass es in einer neuen zeile ist

grüße
    pje
  • Klar kann man das ändern.

Ich muss sagen, ich fänds auch nicht schlecht wenn man selbst was eintragen könnte - zumal der Zusatztitel à la ×××-Crew ja bleiben kann.

Im politikforum funzt des übrigens auch so … nur so als hinweis. ;)
  • soweirt ich weiß gibt nur vorbestimmte dinge die da stehn können also die "normalo-usernamen" wie kommt manchmal vorbei, oft hier, besucht kaum noch andere boards usw

dann vip,mod ,s-mod,co-admin, admin

fürs fsb gemeldete crews

und n sonderstatus wie 1.verwarnung, gebanned usw

für alles andere (inoffizielle crews, ip-verteiler usw) gibts die signatur

ich denk mal wenn da jeder was hinschreiben könnte ständ da bald nur noch oder sehr viel müll und das ganze hätte keinen sinn. und ich glaub kaum dass ein mod es einfach so ändert und euch was anderes hischreibt, bedenkt mal was das fürn chaos gäb. bei einem wirds gemacht und n paar hundert user pn'en die mods zu "ich will da blabla stehn haben"

also:es lebe die signatur *fg*
  • Original geschrieben von zens

ich denk mal wenn da jeder was hinschreiben könnte ständ da bald nur noch oder sehr viel müll und das ganze hätte keinen sinn. und ich glaub kaum dass ein mod es einfach so ändert und euch was anderes hischreibt, bedenkt mal was das fürn chaos gäb. bei einem wirds gemacht und n paar hundert user pn'en die mods zu "ich will da blabla stehn haben"

Schöner hätte ich es auch nicht formulieren können.

closed.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-