Strato DSL Flat 6.99

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Strato DSL Flat 6.99

also ich bin gerade auf deren seite und bin sehr kurz davor mein AOL Vertrag zu kündigen.

Surft zufällig jemand mit den.

Die 6.99 sind für die ersten 3 monate, danach zahlt man für dsl 1000 22.95. Immernoch 7 Euro billiger als Aol oder T-Online flat
  • Hi,
    hab seit Freitag meine Zugangsdaten von strato und bin bis jetzt vollauf zufrieden.

Das einzige was mich stört is, dass die gleich erstmal die 20,85 € abbuchen vom Konto.
    Musst also die ersten drei Monate im vorraus bezahlen.

Aber sonst is bis jetzt alles in Ordnung, hab den Wechsel nich bereut. :)

Gruß
    Sneaking_thief
  • Ui is ja geil! Wenn die nich die Ports schließen wie bei Tiscali isses ein guter Griff. Bei T-Online bezahl ich grad mehr, aber ich werd jetzt denk ich ma auch wechseln.
  • nein, du hast nichts übersehen!

oFLUBOo hat doch eigentlich schon all deine Fragen beantwortet :D

cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • klar das man bei den preiß denk da sei ein haken aber strato macht dies um marktanteile zu gewinnen

Grund:
    T-com brachte schnellere DSL anschlüsse raus ,aber
    T-online war/ist nicht in der lage schnelle falts die alle zusatz optionen unterstüzen rauszubringen (erst ab den 1.7) so rennen die leute alle weg von der T-online und starto will auch ein teil des kuchens haben.!