Kokoswasser

  • geschlossen
  • Frage

  • Jutta99
  • 2177 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,

    wuestenfeders Thema zum Kokosöl (freesoft-board.to/f515/frage-kokosnussoel-531908.html) motivierte mich zu diesem Thema, in dem ich gern eure Meinung und Erfahrung zu Kokoswasser wüsste.

    Ich habe Kokoswasser schon ausprobiert und finde es nicht nur lecker, es hilft mir auch sehr gegen Dehydrierung (wenn ich vor lauter Arbeitsstress mal wieder 10h lang vergessen habe was zu trinken). Allerdings kostet die kleine Packung Kokoswasser von Alnatura recht viel Geld (ich glaube 0,33 l für 2,50 Euro??? so oder so ähnlich).

    Mir ist klar das wir in Deutschland keine Palmen mit Kokosnüssen dran haben und das alles importiert werden muss - außerdem sind Alnatura-Lebensmittel in Bio-Qualität. Aber hat jemand eine Info wo ich das gern in größeren Packungen und dafür günstiger kaufen kann? Und nein, bitte keine Coca Cola Tochterunternehmen wie Zico.

    Hier noch ein kleiner Überblick zu dem Thema, für alle die sich dafür interessieren: Warum ist Kokosnusswasser so hip? | Kokosnusswasser.netKokosnusswasser.net

    Viele Grüße
    Jutta

    Edit: Thema hat sich erledigt, vielen Dank!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jutta99 ()