Far Cry


  • Jiggle
  • 1121 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    wenn ich einen x-beliebigen computer im netzwerk suche, braucht mein rechner ewigkeiten um ihn zu finden. hinzu kommt noch, dass ich gestartete server bei games wie FAR CRY im multiplayer nicht finde. dass problem bei far cry ist halt, dass man keine IP eingeben kann. ebenso auch bei call of duty.

    kann mir einer helfen????

    jiggle
  • Nein, hab ich nicht. wenn es hilft ich habe eine "Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC #2"-> ne 100er Netzwerkkarte mit der ich ins LAN gehe und ne "Realtek RTL8029(AS)-basierter Ethernetadapter" -> ne 10er mit der ich ins Internet geh.... hoffe es hilft, weil ich bin ohne ends ratlos

    jiggle


    ach und noch was, wenn ich nen rechner im netzwerk suche, dauert es übelst lange bis er mal jemanden gefunden hat. aber irgendwann gehts schon .... :confused:
  • So Doppelposts sind untersagt :D

    Aber ich kopier den Thread mal in die NEtzwerkeecke. Vielleicht kann dir Krapp und Co da helfen :)

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Am geschicktestens ist es immer sich eine statische IP zu geben (z.b: 192.168.1.xx) dann nur noch das selbe Subnet (z.b: 255.255.255.0) und mehr brauchst du eigentlich nicht.

    kennnst du dich mit regedit aus? Falls ja, schau dir mal die Einträge bei den Netzwerk-Adaptern an. Kann nämlich auch sein, dass dort einige eingetragen sind die es in Wirklichkeit nicht mehr gibt.
    Dannach sollte zu mindestens dein "Findungsproblem" aus der Welt sein.

    Tja und zu FarCry kann ich dir nur sagen, dass du dir dort erstmal den Patch v.1.x installieren solltest dannach gab es bei uns im Netz keine Probleme mehr mit den Servern, bis auf das die Administration etwas müßig ist.