flügelarm des aeg sensorlogic favorit 64470 l tut nicht

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• flügelarm des aeg sensorlogic favorit 64470 l tut nicht

hoi,
    der untere flügelarm des aeg sensorlogic favorit 64470 l in der neuen mietwohnung tut nicht. der dreht sich nicht u es scheint auch kein wasser durchzukommen ... weiters heizt das teil nicht aber das liegt laut forum am fehlerhaften relais welches ich tauschen muss ... was mach ich aber mit dem flügelarm?
    merci für die Hilfe
    philipp
  • Hallo ob es am Arm oder doch weiter hinten (z.b. Pumpe) liegt, kann man leicht herausfinden, indem man den Dreharm abbaut, das Gerät anstellt und nach Spühlgeräuschen nachsieht ob aus deem Zulauf zum Sprüharm Wasser läuft.
    Wäre schön zu erfahren, was herausgekommen ist. ;):)
    Liebe Grüße
    Vulpus_Online
  • vulpus_online schrieb:

Wäre schön zu erfahren, was herausgekommen ist. ;):)

Immermal auf das Erstelldatum schauen und auf die letzte online-Zeit der Ersteller.

Letzte Aktivität des TE: 28.10.2014

Der hat für ein Feedback keine Zeit, der muss jetzt zu Hause das Geschirr spülen.
    Man kann nur hoffen, dass das "nach mir die Sintflut" nicht auch seine Küche trifft.

==> closed

MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)