Ob das wirklich funzt .....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ob das wirklich funzt .....

Ich hab ne Frage ob Windoof XP bei mir funzt:
    Computer:
    Prozessor:Celeron 400Mhz
    Speicher: 96MB
    Grafikkarte: 8MB o.B.
    Festplatte: 4.1GB

Funzt da win xp oder soll ich bei win 98 bleiben ???

Hab hier gerade Win XP HOme in der Hand .......lol
    Wie kann ich das aktivieren.....ich meine da brauche ich zuerst einen crack und dann einen key changer oder ????
    Wie :confused: geht das ???
    Könnte man bitte jemand son proggi zuschicken ? *lol*

--------------------------
    ´Big thx im voraus´
    ~ The force will be with you, always ~
  • Also WinXP würde schon bei dir funktionieren...Aber ich würde es dir nicht empfehlen, da der PC zu langsam dafür ist...
    Und, wenn sich der PC dann auch mit der Weile "zugemüllt" hat (so ca. nach nem Monat), braucht man sogar viel Geduld/Zeit um den Arbeitsplatz zu öffnen...

Und als kleines Beispiel: CS ruckelt bei deinen Systemvorraussetzungen 100% auf XP, auch wenn es bei 98 flüssig lief...das weiss ich aus eigenen Erfahrungen :(
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • Original geschrieben von MilliVanilli
    allerdings wenn du auf spiele und sowas verzichten kannst (auf dem teil kann man ja eh nich viel zocken ;)) kannst du ruhig zu XP greifen

verzichten never

@ Counter Strike.... das stimmt ganz genau und außerdem läuft das sowieso nicht sehr flüssig auf dem com und deswegen spiele ich es auf dem laptop *lol*

danke danke...jetzt bleib ich bei 98se ......eigentlich funzt der computer so eh nicht so schlecht........

------------------------------------

PS: empfehle Tune Up Utilities 2004 (also wer nen cr4ck braucht)
  • ich würd dir auch dazu raten beu 98 zu bleiben da xp in der regel n großteil vom arbeitsspeicher beansprucht und da der bei dir eh lau ist würd ich dir davon abraten ansonsten steht in den oberen posts schon alles
  • Original geschrieben von zens
    ich würd dir auch dazu raten beu 98 zu bleiben da xp in der regel n großteil vom arbeitsspeicher beansprucht und da der bei dir eh lau ist würd ich dir davon abraten ansonsten steht in den oberen posts schon alles

jaja das mit dem arbeitsspeicher......
    bin jast den ganzen tag cs süchtln oder im i-net also hab ich mir das schon gedacht .....
  • Hi

Lese dir mal die System anforderungen
    durch

Dei pc wird garnit mehr starten wenn du xp überhaupt instaliert bekommst .

------------------------------------------------------------------------------------
    Systemanforderungen

PC mit 300 MHz oder höherer Prozessortaktfrequenz empfohlen; mindestens 233 MHz erforderlich; Prozessor der *Intel Pentium/Celeron-Produktfamilie, der AMD K6/Athlon/Duron-Produktfamilie oder ein kompatibler Prozessor wird empfohlen
    128 MB RAM oder mehr empfohlen (mindestens erforderlich sind 64 MB, doch kann die Leistung einiger Features eingeschränkt sein)
    1,5 GB verfügbarer Festplattenspeicher
    Super VGA-Grafikkarte und -Monitor mit einer Auflösung von 800 x 600 oder höher
    CD-ROM- oder DVD-Laufwerk
    Tastatur und Microsoft Maus oder kompatibles Zeigegerät

Bemerkung zur Festplattengröße: Die tatsächlichen Anforderungen sind abhängig von Ihrer Systemkonfiguration und den von Ihnen installierten Anwendungen und Features. Bei der Installation über ein Netzwerk kann zusätzlich verfügbarer Festplattenspeicher erforderlich sein.
  • Re: Ob das wirklich funzt .....

Ich hab ne Frage ob Windoof XP bei mir funzt:
    Speicher: 96MB

Nö. :D

Also unter 256MB lohnt sich WinXP nicht … Win2k würd ich sagen 128MB, aber mit 96MB bekommste kein NT 5.×-System ordentlich zum laufen - das würde extrem lahm sein.