wo bekommt ihr themes her?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wo bekommt ihr themes her?

    moins
    ich benutze style xp,aber da gibts bestimmt noch massig andere tools zum desktop-designen....welche progs benutzt ihr? (die auch sinnvoll sind und möglichst wenig speicher fressen)
  • also wenn du n bissl plan hast von windoof, dann brauchste gar kein prog um die themes zu ändern - das geht auch so - musste nach ner anleitung bei google suchen
    und wo es themes gibt wurde hier schon oft gefragt-beste seite: h**p://www.themexp.org
    wenn du n theme selber machen willst empfehle ich stylebuilder;)
  • Also ich würde es nicht direkt Theme nennen, aber ich kann dir noch AstonShell empfehlen...
    Das Prog erstellt eine neue Shell-Datei. Auch kann man dafür Themes runterladen...
    Auf alle Fälle ist beim Benutzen des Progs dein Desktop sehr bedienfähig und vielfältiger umstruktierfähiger und nich so träge wie bei XP...
    Speicher frisst es sehr wenig, und wenn es dir eben nicht gefältt kannst du es deinstallieren oder switchst wieder zum XP-Explorer...
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-