ich mache das Licht an/aus
- Fun
- totsch
- 73882 Aufrufe 779 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
HotPi du hast die ganze Nacht das Licht brennen lassen. Ich mach es jetzt endlich aus, um Strom zu sparen. Licht aus!.....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
-
Licht an - Rooooobert spart auch nicht!
-
Heute steht in der Zeitung (Zeitung nicht Bild) - Licht aus
totsch, ich tausche die Glühlampe mal gegen LED aus, falls sie mal wieder über Nacht an sein sollte... -
Licht an - tatsächlich jetzt haben wir LED-Licht.....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
-
Licht aus!
Das bedeutet nicht, dass wir nun Energie verschwenden müssen• Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein! •
Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * Chat * User helfen User
Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey) -
Es wird dunkel, aber nicht hier - Licht an.
-
In Dunkeln wird gemunkelt, von daher Licht aus
-
Licht an, will mal sehen was ihr so treibt......................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
-
Licht aus!
Das geht dich gar nix an• Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein! •
Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey) -
Licht an! - jetzt können alle sehen, wie fleißig der Wichtel und seine Helferlein sind - Heimlichkeiten....Heimlichkeiten........................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
-
Licht aus und Ruhe! - Mittagsschlaf...
-
Licht an! ... zum Teufel ... wo ist meine Verdunklungsbrille/Schlafbrille?• Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein! •
du hast sie doch auf der Nase >> Licht aus!.....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
-
Licht an-es klingelt an der Tür
-
Licht aus - ich war zu langsam - Schalterfunktionstest
-
Licht an- Einbrecher weg
-
Wenn der Einbrecher weg ist, kann das Licht wieder aus
-
Dann sehe ich ja nicht, was fehlt, also.... Licht an
-
Licht aus, die eine Kamera weggepackt und dafür die Wärmebildkamera ausgepackt.
-
Da es draußen noch dunkel ist, Licht an.
-
Kühlschranktür zu >> Licht aus!.....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
-
Licht an - Wem gehört die Katze?
-
Licht aus-das ist meine Katze nun hab dich nicht so
-
In der Nacht sind alle Katzen grau, wir wollen sie aber erkennen - Licht an.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0