ich mache das Licht an/aus
- Fun
- totsch
- 73885 Aufrufe 779 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nix da, nachts bleiben sie grau, sowie mein Kamikatze ....also Licht an
-
Licht unbedingt aus!! damit der Hund nicht die Katze findet......................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
-
Licht an, die Kamikatze will den Hund.
-
Licht aus, die wollen doch nur spielen.
-
Licht an, der Hund ist noch da.
-
Draußen ist es hell, da brauchen die kein Licht - Licht aus.
-
Licht an!! Weil ein Stalker reinkommt und ich ihn sehen will......................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
-
Licht aus - kein Stalker nur der Eidi
-
Licht an - Licht aus - Licht an - Licht aus - Licht an! >> Schalter hat anscheinend einen Wackelkontakt......................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
-
Schalter ausgewechselt - Licht aus.
-
Licht an - geht nicht!
-
Licht aus! - brennt immer noch kein Licht.....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
-
Licht an - es leuchtet.
-
Licht aus - aber viel zu hell
-
Licht an! - möchte jetzt Musik hören......................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
-
Licht aus!
Du hörst doch mit den Ohren und nicht mit den Augen ...
Ansonsten mussu zum Aaaarzt gehen, dann ist was kaputt.
• Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein! •
Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * Chat * User helfen User
Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey) -
Licht an, Mädels guckt mal, habe euch nen neuen Schalter an gebaut
MfG Ruderbernd ... Ei äm Wandarudara
Hier findet ihr meine Navi Upp´s und TUT´sDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ruderbernd ()
-
Licht aus- komischer Schalter, bernd
Spülmaschine geht an -
Eidi schrieb:
Spülmaschine geht an
kann gar nicht sein, habe doch den Schaltplan beachtet, muß mal noch mal Licht an machen
MfG Ruderbernd ... Ei äm Wandarudara
Hier findet ihr meine Navi Upp´s und TUT´s -
Um die Uhrzeit hat eh keiner mehr den Plan,von daher Licht aus und GuteN8
-
Dafür habe ich gleich 2 Pläne: Plan A und Plan B. Darum - Licht an.
-
wer war der letzte und hat die ganze Nacht das Licht brennen lassen? Licht aus!.....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
-
Es wird schon wieder langsam dunkel, zu dunkel - deshalb Licht an!
-
Licht aus! nun kommt die erste Adventskerze richtig zur Geltung.....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0