user Blacklist


  • crisps
  • 835 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • user Blacklist

    im forum UserBlacklist ist es schwer nach namen zu suchen!!!Selbst wenn ich die suchfunktion benutzte zeigt er mir nicht auf welcher seite der namen zu finden ist...
    da könnte man was machen

    mfg
    crisps
  • tjo die blacklist der einzelnen user ist net besonders übersichtlich... allerdings kann jeder von seiner sig aus leicht auf seinen beitrag darin verweisen...

    klar wäre es toll wenn es einen mod geben würde der vorschläge für eintragungen darin bearbeitet und so eine richtige liste der schwarzen schafe erstellt, denn in der boardbl sind ja "nur" die, die boardrulez missachten...

    leider kann ich mir denken wie aufwändig so was wäre und deshalb wird sich da auch nix machen lassen. oder vielleicht hast du lust, die einzelnen beiträge zu durchforsten und eine einheitliche Liste zu erstellen... allerdings müsstest dann auch alle einzelnen fälle durcharbeiten und bewerten und und und...

    no way^^

    grüße
    pje
  • die arbeit mit dem durchschauen muss man sich schon machen ...ich habe ehrlich gesagt keinen bock mich stundenlang hinzusetzen und die ganzen posts auszuwerten ..wir haben anderes zu tun ... aber mal sehen vieleicht läst sich ja in zukunft mal was machen
  • Also eigentlich haut das mit der Suchfunktion eh recht gut hin!! das einzige was etwas blöd ist, ist wenn der name weniger als 4 Buchstaben hat!! denn dann geht die Suche nicht!!

    Aber sonst find ich das das eigentlich reichen sollte

    J-U-L
  • Original geschrieben von The Undertaker
    wenn man einen namen sucht der weniger als 3 buchstaben hat dann kann man hinten dran einfach ein * setzen dann müsste es eigentlich gehen

    zb: Ben*


    also es stimmt schon, dass bei der suche mehr wie drei zeichen angegeben werden müssen, aber wenn du nach einem nick suchst, brauchst du eingentlich keinen *, da die nicks hier im board eine mindest länge von vier zeichen haben!!! ;)

    zu der user blacklist:

    ich finde man brauchst sie eigentlich nicht!!!
    habe da noch nie nachgeschaut!
    (na ja höchstens, um nach meinem namen zu suchen!!!) :rolleyes:

    man macht doch mit jedem seine eigene erfahrung!
    ich weis zumindest, wer bei mir "bevorzugt" ist, oder wem ich die ip net gebe!!!

    eine liste brauche ich da nicht!

    ausserdem weis man doch ohne hin, ob jemand vertrauenswürdig ist oder nicht!

    guckt mal unter den nich von einem! da steht doch ob er eine verwarnung hat und wieviele!!! (also wie oft er schon scheisse gemacht hat!!!)
    ausserdem steht da ja auch manchmal board-blacklist, usw.....

    ich rate euch dazu:

    wenn jemand richtige scheisse gemacht hat (dazu zählt nicht speedy nicht rechzeitig editiert), also keinen speedreport, pub-stealing, deleten oder so was in der art, dann kann man es ja einem mod melden oder dem admin!

    die tragen dann unter dem nick des jennigen was nettes ein!!! ;)

    ps: es muss natürlich bewiesen sein!!! ;)

    poka

    xXJOKERXx
  • HI,
    es wäre auch gut, wenn der Eintrag nicht immer gleich gelöscht wird, wenn man alle Verwarnungen und Blacklisteinträge entfernt hat. Sonst muss man immer ne neue Blacklist anlegen. OK ist ja net besonders schwer. Wäre aber trotzdem leichter.

    mfg Uzziel :D