Sky HD/HD+/D+/SAT & Kabel UnityMedia, Kabel DE u.w / Eigene IPTV SERVER & ENCODER "Selbsteinspeisung"

• verifizierter Anbieter
  • Biete CS/IPTV

• megaline
  • 257653 Aufrufe 332 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

• Nutze nach einer Testphase nun das Angebot von @megaline und bin bisher sehr zufrieden.

- keine Freezer
    - extrem rasche CW-Zeiten
    - Top Kommunikation und rasche Reaktionszeiten
    - Klasse Unterstützung bei der Installation

Der Service von @megaline hat meine Empfehlung.
  • Neu

Hier einmal mein Umfassendes Feedback:
    Ich habe mich zwei Wochen damit befasst, mich zu informieren welches Feedback welcher Anbieter erhält.
    Seit letzten Samstag habe ich diverse Testlines für IPTV und CS bezogen und bei den Anbietern getestet.

Überzeugt hat mich allerdings keine Testline, so dass ich am Ende doch hier im Freesoft-Board gelandet und Premium geworden bin um genau diesen Anbieter Megaline zu testen.

Und ich muss sagen das ich trotz vorheriger Bedenken bzgl. Premiumregelung hier im Board am Ende glücklich bin!

Die Kommunikation verlief super schnell, schmerzfrei und absolut Professionell!
    Ich habe die CS Testline bis Mitternacht ausgiebig von meiner Frau testen lassen. Gerade die spanischen Sender standen hier bei Ihr im Fokus.
    Aber auch die deutschen Sky Sender, HD+ etc. liefen alle einwandfrei.

Ich habe parallel dazu IPTV auf Herz & Nieren mit einer Z8 5G getestet und wahr hellauf begeistert.
    Die Umschaltzeiten im Stalker sind MEGAschnell, absolut nicht vergleichbar mit anderen Anbietern. Selbst ein einstündiger Test mit dem iPad und der GSE App, sowie per Kodi auf dem FireTV verlief absolut super und stabil.
    Auf meine auch durchaus technischen Fragen wurde schnell und vernünftig geantwortet. Hier merkt man woran man selbst ist und was man bekommt!

Und:
    Niemand brauch 2000 Kanäle die am Ende keiner guckt, weil man die Sprache nicht spricht. Ich baue mir doch auch kein 5 Rad an mein Auto...daran muss man mal denken.
    Das Angebot ist übersichtlich, gut geordnet und man bekommt das was man wirklich brauch bei knapp 130 Sendern! Zumal ich davon überzeugt bin, dass es definitiv noch weiter ausgebaut wird!

Auch wenn ich jetzt nichts negatives auszusetzen habe, bin ich mir absolut sicher die richtige Wahl mit 12 Moanten CS und einer IPTV Unlimited getroffen zu haben.
    Während ich dieses Feedback hier schreibe, ist mir klar geworden das ich in die Zukunft (IPTV) investiere. Eigentlich wollte ich nur 2x 12 Monate buchen....nun will ich UNLIMITED IPTV!
    Darüber hinaus bin ich mir absolut sicher, dass selbst wenn Probleme auftreten, diese durch @megaline schnell behoben werden können.

Seine Bilder sprechen für sich, die Qualität sowieso!
    Ich werde @megaline auf jedenfall weiter empfehlen!
  • Neu

Mein Test lief bisher sehr zufriedenstellend. Wesentlich besser als ein anderer Anbieter der nur Freezer hatte.

100% Freezerfrei geht sicherlich nicht, aber hier ist es schon recht nah

Die Umschaltzeiten sind unglaublich schnell..... Das kannte ich in dieser Qualität bisher nicht.
    Daumen hoch für Megaline.....

Antwortzeiten sind super.... ebenso die einfachen Konfigurationsdateien. Fehler kann man hier nicht wirklich machen.

Auch meine Rückfragen wurden super beantwortet. Danke dafür.