Sky HD/HD+/D+/SAT & Kabel UnityMedia, Kabel DE u.w / Eigene IPTV SERVER & ENCODER "Selbsteinspeisung"

• verifizierter Anbieter
  • Biete CS/IPTV

• megaline
  • 307386 Aufrufe 380 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

• kurzer bericht auch von mir. hatte testweise für einen monat ne line. testline kann man für 24h so biegen das die line höhere priorität bekommt und somit gefälscht beim neuen kunden empfunden wird, als ob der anbieter perfekt aufgestellt ist. meine theorie, obwohl ich kein fachmann bin.
    konnte also meine line für 1 monat ausgiebig testen. leider, aber auch wirklich leider, habe ich NIX, absolut NIX an der quali zu bemängeln. funzt wie mit butter geschmiert. stabiler kenne ich das nicht einmal über tv kabel. aber ohne freezer einfach nen film schauen ist dieser anbieter echt viel wert. kenne auch andere anbieter und habe auch für familie ne line für ausländische sender.
    danke nochmal für die stabilität und den super kontakt/support.
  • Morjen,

Habe jetzt fast ein halbes Jahr rum. Hatte natürlich Freezer... Manchmal an den ungünstigsten Momenten. Das is wohl technisch bedingt. Aber troztdem läuft es bis jetzt von allen Anbietern am besten. Vorher hatte ich bei jeden Film mindestens 2 Freezer. Jetzt is es alle paar Stunden 1 oder 2. Bei den Sky Sendern is es häufiger. Aber im groben bin i zufrieden. Ich habe jetzt für ein halbes Jahr verlängert. Werde dann nochmal berichten.