Sky HD/HD+/D+/SAT & Kabel UnityMedia, Kabel DE u.w / Eigene IPTV SERVER & ENCODER siehe Bilder "Selbsteinspeisung"

• Biete CS/IPTV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

• Sky HD/HD+/D+/SAT & Kabel UnityMedia, Kabel DE u.w / Eigene IPTV SERVER & ENCODER siehe Bilder "Selbsteinspeisung"

Willkommen bei Megaline, wir bieten CS Service & ipTV mit Selbsteinspeisung & Support

Eigener ipTV SERVER ( SELBSTEINSPEISUNG 3x Glasfaser ) für xbmc / VLC / MAG 250 / Enigma2 / MAC & Android
    SKY,HD+,BUNDESLIGA,SPORT,SELECT & VOD FILME im ipTV

Astra 19.2 E

- SKY DEUTSCHLAND IN HD & 3D MIT FUSSBALL BUNDESLIGA
    - HD+ DEUTSCHLAND, PRIVATE HD SENDER
    - MTV UNLIMITED
    - DIGITAL+ SPANIEN HD
    - TV VLAANDAREN
    - CANAL+ DIGITAL NEDERLAND
    - CANAL+ FRANCE SD / HD
    - CANALPRO FRANCE SD / HD
    - CSAT SD / HD

- SKY Deutschland & HD+ für KABEL Unity Media / Kabel Deutschland u.w

Hotbird 13.0 E

- POLSAT / CYFRA HD
    - ORANGE POLSKA
    - Private Spice
    - Hustler HD-3D
    - Dorcel TV
    - Redlight 3D, HD & SD

Astra 28.2

- SKY UK FULL SD

Astra 23.5

- CS-LINK
    - CANAL DIGITAL NEDERLAND

12 Stunden Testline einfach per Konversation.

Weiterführende Informationen per Konversation ()

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von megaline ()

• Ich hatte megaline wegen des Auftritts auf der eigenen Website zuerst für einen professionellen CS-Ring oder ein Untermehmen gehalten, habe aber per PN erfahren, dass das nicht so ist. Insofern wäre ich an Euren Erfahrungen mit megaline interessiert.

MfG

patchmatch :):):):)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von patchmatch () aus folgendem Grund: 21.11.2014: Negativen Text geändert, Warnung entfernt nach Erhalt einer PN von megaline.

• hallo,

einige meiner Bekannten haben schon sehr lange den Service von " megaline " und sind absolut zufrieden und überzeugt. Nun habe ich einen fertigen Receiver mit einem Jahres Abo bestellt. Habe angeschlossen, Sendersuchlauf gemacht und alles klappt super. Kann das ganze nur empfehlen. Netter Kontakt, schnelle Antwort ( per Skype Chat ) auf Fragen & absolut Kompetent... Danke und weiter so !

Grüsse
  • hier bekommt man das was man sucht ! Netter, sehr guter Service & ist immer erreichbar. Super ECM Zeiten, habe nun zum dritten mal um 1 Jahr verlängert. Ganze Familie ist schon zu megaline gewechselt ( 5 von 5 Sternen ) Weiter so.. & DANKE !

edit: 09.06.2015

Ich muss mich nochmals bedanken, freundlicher und vorallem schneller Service. Alles läuft flüssig ohne Probleme so wie ich es gewohnt bin. Habe 4 weitere Lines für meine Verwandschaft genommen und alle sind begeistert. Weitere Leute werden folgen + Danke und mach weiter so

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

• Hi,

Wollte mich auf diesem Wege lediglich nochmals für Ihren herausragenden Service bedanken. Sie haben stets geduldig all meine anfänglichen Fragen beantwortet und dies hat mich unter anderem auch davon überzeugt meinen Receiver bei Ihnen zu bestellen. Diesen habe ich nun gestern erhalten und bin absolut begeistert. Einstöpseln und los gehts, Fernsehgenuss pur!! Werde Sie gerne und guten Gewissens weiterempfehlen.

Viele Grüsse
  • hi,

ich kann mich nur anschliessen, ich bin von meinem alten Anbieter ( besonders wegen Fussball ) zu megaline gewechselt. Endlich alles so wie es sein muss. Habe getestet & danach direkt gewechselt. Super Kontakt, hilfsbereit & fast immer erreichbar ... könnten sich einige eine Scheibe von abschneiden. Danke und mach weiter so... !
  • Servus Leute,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und wiederholen:

- unfassbar freundlicher Kontakt und Umgang, Kundenservice +++
    - Erreichbarkeit und Antwortgeschwindigkeit suchen seinesgleichen.
    - Qualität 1A
    - fordert euch eine Testline an und überzeugt euch selbst.

Weiter so, +++.

PS: Mir waren es die 10 Euro Premiumgebühr wirklich wert um diesen Post zu verfassen, weil der Service einfach toll ist.
  • hi,

toller Server & netter Ansprechpartner, Service ist 1A+...

Habe schon ein paar Anbieter getestet aber hier stimmt das ganze Paket, auch zu TOPSPIELEN bei Fussball uw. super Qualität.

Habe verlängert & schon weiterempfohlen.

Auch ich sage Danke und weiter so :blink:
  • Hallo,

Nach langem hin und her und testen diverser Anbieter bin ich aufgrund der guten Referenzen und Internet Präsentation auf Sie gestossen und das Warten hat sich mehr als gelohnt. Top Leistung und super Service!!! Stets ein offenes Ohr für alle Fragen und auch das bedienen und anschliessen des Receivers super einfach. Habe gesehen, dass Sie nun auch ipTV bieten und werde mich auch hierzu erkundigen. Bin mir aber sicher auch hier den perfekten Ansprechpartner gefunden zu haben. LG H.C.
  • hallo,

bin nun durch Weiterempfehlung auch bei "megaline" und es ist wirklich ein anderer Standart ( und SERVICE ) als bei meinem vorigem Anbieter. Toller Service und Erreichbarkeit... Qualität des Servers ist 1A. Das ipTV Angobot habe ich auch getestet und ist eine Überlegung Wert. Volle Weiterempfehlung auch von mir.. hätte schon früher wechseln sollen. Danke !
  • Jetzt habe ich auch mal diesen Anbieter getestet und muss sagen super alles stimmt Service Qualität Top auch IPTV sehr gut auf jeden Fall Zukunft sicher meine Meinung.
    Das einzige was mich stört ist das bezahlen mit PayPal ist leider überhaupt nicht anonym für mich sehr schade das es keine Alternativen bezahl Möglichkeiten gibt
  • Bin schon länger bei megaline, Service, Leistung, Qualität.. alles auf TOP Niveau. Habe meinem Sohn einen Receiver mit Line bei megaline bestellt, einfach angeschlossen, einen Sendersuchlauf und schon funktionierte alles. Das ipTV Angebot habe ich auf einer MAG250 Box getestet und war sehr angetan ( besonders wegen VOD zum Abruf / werde ich mir in Zukunft zulegen ). Ganz klare Weiterempfehlung meinerseits. Weiter so & vielen Dank
  • hallo zusammen,

ich habe nun über mehrere Monate meinen CS-Partner "megaline" getestet. Da ich nicht mehr der Jüngste bin brauchte ich ein wenig Unterstützung, die ich auch per TeamViewer bekam. Es ist ein toller Service und alles funktioniert wunderbar, so wie ich es wollte. Habe nun um 1 Jahr verlängert und empfehle diesen Service gerne weiter.

Mit Grüssen und Dank
    w.l