Sky HD/HD+/D+/SAT & Kabel UnityMedia, Kabel DE u.w / Eigene IPTV SERVER & ENCODER siehe Bilder "Selbsteinspeisung"

• Biete CS/IPTV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

• Hallo,

habe seit längerer Zeit eine CS-Line bei megaline und habe nun wieder verlängert. Service und Server sind einfach super.
    Das ipTV Angebot nutze ich nun seit ca. 2 Monaten auf meinem SmartTV und mobil auf dem Notebook und möchte dies nicht mehr missen. Hier wird an der richtigen Stelle investiert, denn auch Bundesliga und HD+ funktionieren wunderbar.

Weiter so und vielen Dank

der arndt
  • hallo zusammen,

kenne megaline schon länger und bin damals von meinem Arbeitskollegen überzeugt worden. Für zuhause nutze ich seit langem CS von ihm, für mich ein wirklich sehr guter Ansprechpartner mit Qualitätsservice. Da ich viel unterwegs bin habe ich IPTV dazu genommen und zuerst 3 Monate getestet. Habe es auf VLC Player unterwegs und SmartTV genutzt und bin davon begeistert. Habe davor viele andere getestet und das war nicht sehr berauschend ( besonders für deutschsprachige Sender, VOD-Filme & Stabilität kenne ich nichts besseres ). IPTV habe ich nun 12 Monate verlängert und kann es empfehlen. Denke das diese Selbsteinspeisung der Sender mit eigenem Server viel mit der stabilität zu tun hat.

Danke "megaline" bleib so ! :thumbup: :danke:
  • Hallo,

habe mir auch eine Line hier gegönnt nachdem ich eine Testline bekommen habe... Ging alles sehr schnell und unkompliziert über die Bühne...
    Hatte anfangs dann ein kleines Problem mit dem mir sehr nett und schnell geholfen wurde..
    Kann es weiter empfehlen und ich denke werde auch noch weitere bestellen:-).
  • Habe seit August das IPTV Angebot von Megastream aber leider immer wieder Probleme das Sender nicht laufen und die Antwortzeiten auf Skype haben auch zugenommen falls man eine Antwort bekommt

Hi Leute ich muss mich hier korrigieren
    Megastream hat sich bei mir gemeldet und es ist echt der Wahnsinn was dieser Typ auf sich nimmt um uns ein IPTV Angebot zu liefern.
    Daher kann ich jedem megastream respektive megaline empfehlen
    Seriös und zuverlässig im Gegensatz zu anderen Anbietern

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von topolino2 () aus folgendem Grund: Post Zusammenführung

• hallo,

schon lange Zeit bin ich bei megaline, ein zuverlässiger Anbieter mit guter Erreichbarkeit und KLASSE Service. Habe vor ca. einem Monat das ipTV Angebot für 6 Monate zusätzlich gekauft und bin begeistert. Besonders die Filme auf Abruf die ständig erneuert werden und Bundesliga funktionieren wunderbar. Zu Weihnachten habe ich 2x ipTV und einmal Cardsharing verschenkt, an dieser Stelle bedanke ich mich für die schnelle Abwicklung und den wie immer zuverlässigen Service im Skype Chat.

Weiterempfehlungen sind schon verteilt ;)

DANKE
  • hallo,

habe wieder bei " megaline " verlängert ( zum 4x ). Erstklassiger Service und Erreichbarkeit sind unübertroffen. Die Hilfestellung bei meinem neuen VU Receiver per Teamviewer war toll. Habe nun auch ipTV auf meinem LG Fernseher und meinem PC genommen und bin sehr zufrieden, ein super Dienst.

Bedanke mich bei megaline, bis zur nächsten Verlängerung.
  • Ich möchte mich bei megaline für die kurzfristig organisierte Testline bedanken, es hat alles einwandfrei funktioniert, Umschaltzeiten sind unglaublich und die Senderliste ist einfach krass!!!

Habe wieder was gelernt! :)
    … und er erkannte ganz plötzlich was die Nacht für ihn bereit hielt und er ahnte das es ihm schmecken würde …
  • Alles hat wunderbar funktioniert, habe die Dreambox von megaline erhalten. Alles angeschlossen, Sendersuchlauf gemacht und das war's.

Komme auf Empfehlung und alles hat genau so funktioniert wie er es mir beschrieben hat. Netter Kontakt & Support.
    Habe 6 Monate ipTV zusätzlich für Schlafzimmer und unterwegs genommen, funktioniert toll mit meiner App auf dem LG SmartTv und auf dem iPhone unterwegs. Man sollte für unterwegs aber besser LTE Netz oder Wlan haben.

Grosses Lob werde es auch empfehlen
  • meine Bestellung ist wie immer schnell bearbeitet worden und die Box mit dementsprechender Line geliefert. Ist nun schon die vierte Bestellung und finde die Betreuung, Service & Server toll.

Die email Erinnerung vor Ablauf der CS Line's ist sehr gut gemacht, da ich doch ab und an mal was vergesse.

Das ipTV habe ich mir nun testweise angeschaut und bin positiv überrascht, werde mir das für unterwegs auf dem Tablet gönnen und
    habe es im Wlan in meinem Schrebergarten Haus laufen lassen. Eine klasse Lösung für mich, der Fussballsommer kann nun kommen.

Vielen Dank & bleib so.

Gruss
  • Muss sagen bis jetzt HAMMER ;)
    Schneller Kontakt unkomplezierte bereitstellung einer TestLine

(edit)
    Also über Sat echt der Hammer sehr sehr gute ecm zeiten keine Freezer.
    Über Kabel muss ich leider sagen, da sind die meisten ecm nicht so berauschend der caid 09c7 wird abgefragt der sehr anfällig ist. Sobald der Sender über 1834 abgefragt wird keine Probleme mehr.
    Schaue meist SAT deshalb kein Problem, nur schade da ich des öfteren SpiegelTV Wisssen schaue den es nicht auf SAT nicht gibt ist es schon ärgerlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dag1000 ()

• dag1000 schrieb:

Muss sagen bis jetzt HAMMER ;)
    Schneller Kontakt unkomplezierte bereitstellung einer TestLine

(edit)
    Also über Sat echt der Hammer sehr sehr gute ecm zeiten keine Freezer.
    Über Kabel muss ich leider sagen, da sind die meisten ecm nicht so berauschend der caid 09c7 wird abgefragt der sehr anfällig ist. Sobald der Sender über 1834 abgefragt wird keine Probleme mehr.
    Schaue meist SAT deshalb kein Problem, nur schade da ich des öfteren SpiegelTV Wisssen schaue den es nicht auf SAT nicht gibt ist es schon ärgerlich.
    Dafür gibt es normalerweise Prio Listen...
  • hallo,

mein Alter Anbieter hatte leider massive Probleme ( auch wegen der Sky Pairing Geschichte ). Habe "megaline" angeschrieben und kurze Zeit später schon eine Testline gehabt. Toller Service, kenne ich so garnicht :)

Test verlief super und habe direkt bestellt, kann ich nur empfehlen. Ich stelle fest, das es wirklich viele Unterschiede in Sachen Kompetenz und Service zu anderen Anbietern gibt.

Einen ipTV Test habe ich auch genommen und fand ich sehr gut, Filme auf Abruf auch dabei... feine Sache. Werde ich wohl auch noch dazu nehmen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals bei "mega" ( werde ich privat auch weiterempfehlen )
  • hallöchen,

bin empfohlen worden, habe gleich mal angefragt und auch Test's für CS und ipTV bekommen. Super Sache, Super Service.
    Habe mir ipTV für mein Kodi & Pad bestellt und CS für die Vu Box, alles super gut / kann ich auch nur empfehlen.

Danke, empfehle Dich gerne weiter
    PS: ipTV für unterwegs ist HAMMER ! :)
  • Bin schon länger CS Kunde bei mega und habe nun meine 3 Lines verlängert. Seit Jahren toller Support, Erreichbarkeit und Service.
    Habe nun ipTV getestet, ein sehr gutes Angebot hat mir direkt zugesagt. Auf meiner Dreambox hatte ich ein wenig Probleme damit was
    wohl auch an der Leistung und dem Enigma2 liegt. Das ganze habe ich dann auf einer MAG 250 ipTV getestet und läuft darauf TIP TOP & auf meinem
    Smartphone. ipTV ist nun auch fest gebucht, toller Dienst..

DANKE & WEITER SO BLEIBEN !
  • Hallo,

habe im laufe der Jahre schon sehr viele CS Lines von " MEGALINE " vermittelt und nutze es natürlich auch selber. Langjähriger Partner auf den ich mich
    immer verlassen kann. ipTV von Ihm kann sich auch sehen lassen und deckt mich auch für die Zukunft ab. Kann es nur empfehlen !

Gruss