Hilfe-Dsl 2000,kein speed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe-Dsl 2000,kein speed

hi,bin jetzt auf t dsl 2000 flat umgestiegen und suche optimal einstellungen für mein emule.Komme einfach nicht mehr über 10 kb,wenn überhaubt.Kann mir keiner eine emule version empfehlen?Leute Ihr habt mehr erfahrung und würde mich über antworten freuen
  • suche optimal einstellungen für mein emule

also "die" optimalen Einstellungen wirst du so nicht finden ;).
    Das hängt einfach von zu vielen Faktoren ab und ist bei jedem unterschiedlich. D.h. du musst ein bißchen mit den Werten experimentieren.

Wichtig wäre noch zu wissen:
    Welches Betriebssystem? Sitzt du hinter einem Router?

Außerdem würde ich dir noch zu Emule Mod Versionen raten:

z.B. eMule 0.30e Sivka.v10e9f
    h**p://www.emule-mods.de/?mods=sivka

cya #1
  • an der version wirds wohl nicht liegen,da es ja eher am netzwerk und an den einstellungen liegt.verbessert mich wenn ich damit falsch liege.
    desweiteren solltest du mal die komplette anleitung von emule lesen,damit du auch verstehst wie alles funktioniert.
    auf h**p://www.emule-project.net/ gibts auch immer die neuste offizielle version und auch ein forum in dem du sicher die lösung zu deinem problem finden wirst.hoffe dir geholfen zu haben

mfg
  • router habe ich nicht????Habe dsl 2000 flat mit isdn xxl.versuche es mal mit der eMule 0.30e Sivka.v10e9f version.Habe bisher immer eine hohe id gehabt,also pfeile sind grün.
  • ich hab noch was vergessen!!!
    das wichtigste ist geduld!!!
    ich kenn jemanden, der 3 monate gebraucht hat bis es anständig ging.also am anfang nioht zu viel erwarten ;)
    mfg
  • Stimmt Emule bringts nicht wirklich...Aber wenn du es so unbedingt benutzen willst, dann "modde" es einfach, da kann man ab und an bis 30kb/s rausholen...

Schau einfach mal bei emule-mods.de/ vorbei.

Ansonsten kann ich es dir nur raten auf andere Filesharing-Progz umzuschalten...Dazu gibts auch einige Threads hier...
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • sehe ich ähnlich.

wenn ich 2 - 3 downloads im esel habe, geht bei mir auch nie mehr als 15 kb. experimentiere einfach, wie's die anderen schon geschrieben haben.

ich benutze übrigens ne alte version. 0.29a! geht halt. und an der version wird's nich liegen...

mfg
  • habe ca 15 files drin.von 2-3 war nie die rede.wenn ich 15-20kb im schnitt hätte wäre ich ja schon zufrieden.
    Entweder man möchte helfen oder läßt es bleiben.Jeder muss auf dem Weg zum Profi lernen,aber keiner ist als profi geboren.Es gibt halte Anfänger wie ich....
  • Danke WiZaRd

Möchte mich einfach mal bedanken WiZaRd!
    Mit deiner Hilfe habe ich jetzt einen echten guten Download.So Leute wie Du findet man selten,die Geduld mit Nonames haben,danke
  • wenn du ein gutes download programm haben willst melde dich bei mir da holste mit deinem dsl 2000genug raus glaub mir melde dich einfach über miene icq nummer wenn du willst 279871836
  • Also fuer Emule gibt es keine perfekten Einstellungen, die auf jedem Rechner gut laufen... Aber es gibt Mods die bei vielen besser laufen und bei manchen schlechter. Also mit dem Mod EWombat hab ich noch mehr kb/s rausgekitzelt als aus dem normalen Emule.