Lenovo ThinkPad T510, Intel i5-540M 2.53Ghz, 4GB RAM, 320GB, NVIDIA NVS 3100M


  • °steve°
  • 5595 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lenovo ThinkPad T510, Intel i5-540M 2.53Ghz, 4GB RAM, 320GB, NVIDIA NVS 3100M

    Lenovo ThinkPad T510 gebraucht

    sehr geringe Abnützungsspuren nur an den Ecken minimal, sonst top Zustand. Kommt aus einem Leasingvertrag (2 Jahre) und war als Ersatzgerät sehr selten in Benützung.

    Intel Core i5-540M 2.53 Ghz
    4 GB RAM
    320 GB HDD
    NVIDIA NVS 3100M
    WEBCAM
    UMTS integriert (SIMcard - Mobiles Internet)
    DVD-Player/-Brenner
    W-LAN
    15.6 WXGA+ HD Display
    Akku-Erweiterung (großer Akku mit Überstand)
    original Windows 7 Professional (Lenovo Supportet und Treiberupdates)



    genaue Infos unter Notebookcheck.de/T510 oder ThinkPad-Wiki/T510

    Neupreis damals: 1600 EUR

    Mein Verkaufspreis 380 EUR <- Preisupdate siehe unten
    zzgl. Verpackung+Versand ca. 10 EUR [nach DE/AT/CH)
    Zahlung per Paypal oder Überweisung
    sofort versandbereit am nächsten Werktag nach Bezahlung bzw. Selbstabholung in Bregenz/Österreich nach Vereinbarung möglich


    Grüße steve

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von °steve° () aus folgendem Grund: VERKAUFT

  • Auch wenn du nun schockiert bist.
    Du kannst selbstverständlich verlangen was du willst :cool:
    Biete dir 200.
    Dein Notebook gibt es in exakt deiner Ausstattung und dem 540er i5 für 270
    bei vielen Händlern in DL als Leasingrückläufer mit 12 Monaten Gewährleistung.
    Nur dein Akku ist nicht dabei sondern der normale. Aber das wäre vernachlässigbar.

    Greetz SF
    Ich mache dein Notebook nicht schlecht...Das war eine Info und ein Angebot!:)
    I can accept failure, everyone fails at something. But I can't accept not trying

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SonyFan ()

  • Hallo Sony, du kannst sagen was du willst. ich verkaufe wie beschrieben. mind. Preis bei 360 EUR. In so gutem Zustand findest du sonst keinen. der Akku hält voll geladen ca. 5-6 Stunden und sonst auch von der Leistung perfekt. Habe schon einen von denen um 380 verkauft. die sind echt gut. selber nutze ich einen T410s.

    Zum Vergleich ein T520 (die Leistung ist sogar schwächer [Intel Grafik und 2,5 Ghz]) und man zahlt für so einen noch immer 450 EUR.

    Update 24.11.14:

    Dieser T510 hat nur einen besseren Prozessor und liegt auch bei 400-430 EUR -> hat aber KEIN UMTS und KEINE WEBCAM und KEINE AKKU-ERWEITERUNG !!!

    Meiner hat dies alles integriert und ist noch günstiger mit nur 360 EUR, das ein tolles Angebot. wer da nicht zuschlägt soll gerne wo anders kaufen. bekommt nirgends was besseres so günstig. sonst soll er mir das mal zeigen.

    Also Sony bitte mach mein Angebot hier nicht schlecht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von °steve° ()