Dreamcast Isos Brennen


  • JonnyWalker
  • 5497 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dreamcast Isos Brennen

    Hallo Leute...

    habe schon mehrere Dreamcast Anleitungen gelesen, wie man sein Dreamcast für Snes, NeoGeo, einsetzen kann und wie man Dreamcast ISOS brennen kann die dann auch funktionieren...

    Leider konnte ich bis jetzt nur eine Snes Emu Cd mit 110 Spielen erstellen, die beim Dreamcast funktionierte...

    Versuche mit gebrannten ISO Cd`s natürlich mit Boot CD funktionierten nicht, irgend was hatte ich da falsch gemacht....

    Wenn jemand da mehr Ahnung hat und seine erfahrungen mit anderen Menachen teilen möchte, bitte euch uns zu helfen....

    Ich möchte immer noch wenigstens ein ISO CD für Dreamcast brennen die auch funktioniert.....habe schon zisch CD`s verbrannt ohne Erfolg....

    Schreib doch mal....
  • ich brenne noch immer sehr viele isos für die dreamcast mit alcohol und es geht hmmm du hattest die boot cd erwähnt villeicht ist etwas an der faul oder deine dreamcast hat probkeme das kann bei dieser konsole der fall sein..sonst müsste es klappen
  • Vielen Dank für deine Antwort....

    Aber vielleicht kannst du mir wirklich weiter helfen...

    Ich habe sehr viele Programme hind her geladen und rumgespielt aber keines funktionierte.....

    Da du es schonmal zum laufen gebracht hast und ich wirklich jemanden suche der es schon ausprobiert hat, kannst du mir bitte verraten wie du das machst...welche Programme du benutzt in welchem Format und welche Brennsoftware wirklich am besten ist und und und.....

    Ich habe zum beispiel crayzyTaxi 2 oder 3 genommen auf cd gebrannt ging nicht und zwar sogar mit dummy und ohne dummy usw.....Ich benutze die Utopia CD...es kommt auch ein menue mit einem Huendchen...ich tue die gebrannte CD aber es erscheint nur als Audio Cd,Track CD...sniff....

    Es waere wirklich einsame Spitze wenn du mir hierbei weiterhelfen koenntest...ich habe die Dreamcast seit 2/3 Jahren und bis jetzt nur eine snes emu zum laufen gebracht.....

    Dankeschön...
  • Also ich finde es wirklich schade, dass mir hierbei keiner weiterhelfen kann....oder zumindest ein funktionierendes link mit solchen Problemdarsetellungen geben kann....
  • Also ich hab meine DC spiele mit Discjuggler gebrannt ich hab auch viel verbrannt echt mal viel , musste manchmal eine cd 3 mal auf die komplett selbe art und weise brennen damit sie ging ...

    Such im google nach discjuggler und brenn mal damit die games ...
  • Naja...das will ich ja irgendwie verhindern, dass ich sehr viele CD`s verbrenne.

    Ich würde gerne wissen wie man die images(nicht Nero) meistens DiscJuggler Images einwandfrei brennen kann, damit sie auch einwandfrei auf dem Dreamcast auch laufen.

    Es gibt sehr viele Leute, die Dreamcast ISO`s auf CD`s gebrannt haben und es bei denen auch einwandfrei funktioniert......

    Ich spreche bitte die jenigen, die erfolgreich Dreamcast ISO`s gebrennt haben und die mir sagen können welche einstellungen bzw. welche Programme ich benutzen muesste........:D
  • Ich habe genau das gleiche Problem..

    Ich habe viele Iso´s doch keine einzige läuft auf der DC!

    Habe es vor einem Jahr oder so mal irgendwie geschafft, das Crazy Taxi geht, weiß aber nicht mehr wie.


    Brenne die Iso´s mit Disc Juggler (V. 4.1) und mit 4 fach Speed (extra mal langsamer) aber die DC erkennt die Cd nicht..

    Entweder gar nicht, oder nicht als Spiele Cd!

    Was soll ich machen ??

    MFG CHRIS