Kalender


  • J-U-L
  • 631 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HI!!!

    Also ich hab mir vor kurzem einmal den Kalender angeschaut!!
    Eigentlich wäre es ja echt super, wenn man den Kalender für seine privaten Termine verwenden kann!! Da ich ja jeden Tag ein paar mal im FSB vorbeischau, wär das für mich wirklich ideal!!

    Nur kann man da auch irgendwie die ganzen Geburtstage der anderen User ausschalten, denn wenn der ganze Kalender voll ist, hab ich nicht immer Lust nach meinen eigenen Terminen zu suchen!! :confused:

    Können außerdem die anderen User meine Termine sehen, wenn ich sie eintrag? - ich hoff mal nicht!:D !!!!

    kann ich vielleicht auch eine Alarmierung einstellen, dass ich an einen Termin erinnert werd, wenn ich ins Board geh (so wie das bei den PNs ist).

    Hoff ihr könnt meine Fragen beantworten und mir weiterhelfen!!

    THX for HELP

    J-U-L:hy:
  • danke für die Antwort!
    Was für mich nur noch wichtig wäre:
    ---> wie bekomm ich die Geburtstage der ganzen User aus dem Kalender, denn da sind ja jeden Tag einige und die iritieren schon irgendwie!

    J-U-L
  • ich glaube nicht, dass es möglich ist, die geb.tage rauszulöschen, außer holger macht es!!!

    aber ich glaube dieser kalender ist ja auch dafür da, damit man weis, wer an den kommenden tagen geb. hat!

    vielleicht will man dann ja was für den uppen!!! ;)

    man erkennt doch eigentlich seine eigenen termine!
    der tag ist doch hervorgehoben, die sind in einer anderen farbe und haben einen schwarzen punkt vor dem link!!!

    wo ist das problem?`

    man sieht sie doch deutlich, ohne zu suchen!!! :P

    poka

    xXJOKERXx
    poka

    xXJOKERXx