Ukraine Wins!


  • mrgame
  • 729 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ukraine Wins!

    Ukraine hat Gewonnen, wart ihr auch davon so angetan? Sag eure meinung dazu ;)

    mfg mrgame
  • ich fand das lied ganz ok, aber hey, was solls ? :)
    8. platz für uns is doch auch kein beinbruch! ich freu mich :)
    hoffentlich gehn stefan raab nich die ideen für die nächsten jahre aus, dann wärs n bissl langweilig...
    mfg
    wanadoo
  • die habens verdient denk ich mal.

    deren show und choreographie war net schlecht.

    und der 4. platz für TÜRKEI is auch net schlecht.

    und thx an deutschland für die 12 punkte ^^
  • Original geschrieben von NevUz
    und thx an deutschland für die 12 punkte ^^


    hätte mich auch stark gewundert. egal wie gut/schlecht die andern länder die türkei einschätzen, von unsgibts immer satte 12 punkte :) liegt warscheinlich an der geografischen nähe oder der engen historischen verbindung...
    naja, diesmal war das lied der türkei echt gut und auch wenns nicht unbedingt 12 hätten sein müssen, 8-10 wären ok gewesen find ich.

    schade das norwegen so aufn sack bekommen hat, ich fand die nicht soooo schlecht, dass die nur 3 (!) punkte insgesamt verdient hätten. da war die ukraine ja fast am 100fachen dran...

    mfg wanadoo
  • Original geschrieben von WaNaDoo_hessi
    hätte mich auch stark gewundert. egal wie gut/schlecht die andern länder die türkei einschätzen, von unsgibts immer satte 12 punkte :) liegt warscheinlich an der geografischen nähe oder der engen historischen verbindung...
    naja, diesmal war das lied der türkei echt gut und auch wenns nicht unbedingt 12 hätten sein müssen, 8-10 wären ok gewesen find ich.

    schade das norwegen so aufn sack bekommen hat, ich fand die nicht soooo schlecht, dass die nur 3 (!) punkte insgesamt verdient hätten. da war die ukraine ja fast am 100fachen dran...

    mfg wanadoo


    haha..
    Das liegt daran, dass hier soviele Türken leben. Denkt jetzt nicht das der rassistich oder so ist, ich bin selber ein Türke. Aber ich fand Athena vool cool.
    Helal olsun ;)
  • also ich finde es eh gut das max auf den 8. platz gekommen ist. ich komme aus österreich und die leute die die dahin geschickt haben warn ja lächerlich. wir hatten insgesamt glaub ich nur 9 punkte. also nächstes mal sollen die was besseres schicken.
    ~~g®33zZ andi1989~~

    BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • Max hätte echt unter den Top 5 sein müssen
    wa mich stinkesauer gemacht hat, ist das Griechenlad oft sehr gute Bewertungen bekam! das Lied is ja brutal scheisse!! nur wegen den halbnakten Frauen, Sex verkauft sich verdammt gut!!!
    Ukraine hat gewonnen, wenn die Frau hässlich wäre, dann niemals!da wett ich drauf
    bosnien (glaub die waren es) mit ihrem Dean..LOOOOL "in the disco"...hahaha einfach lächerlich
    respekt an die Türkei für den wirklich gut gelungenen Contest
  • naja das weib vonner ukraine war schon ganz gaud aber song und show war nich so dolle fand ich …

    aber ich weiß bis heute nicht warum deutschland der turkei 12 pkt gegeben hat :(