Pup`s scannen nur mit Proxy?


  • heuhahn
  • 1272 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pup`s scannen nur mit Proxy?

    Hallo Boarders

    Ich wollte mich nun mal nach einen pup umsehen. Habe mich nun auch schon schlau gemacht wie das alles so funzt, und habe nun noch ein frage. Ist es besser mit einem anonymen Proxy zu scannen oder kann mann einfach mit seiner eigenen visitenkarte (IP) scannen gehen. Ich habe auch schon ein paar angebliche "Anonym Proxy" ausprobiert aber die schicken meine visitenkarte(IP) mit.Ob sie sie schicken habe ich mit diesem test überprüft: http://www.all-nettools.com/pr.htm

    Vielleicht könnten mir ein paar erfahrene boarder sagen ob ein proxy besser währe, und ob sie vielleicht auch einen Anonymen Proxy kennen.

    mfg heuhahn

    es ist halt nicht leicht von allem etwas zu wissen:confused:
  • Hi
    erst mal wilkommen auf´m Board ;)

    Ok hmm, hier findest du erst mal was ausführliches über Proxys...

    Wie du scannst und noch einiges andere ganz 'nützliche' findest du hier ;)

    Dann ma viel Spaß beim lesen ;)

    hmm... für´s nächst ma aber doch lieber erst mal selber die Suchfunktion :read:

    so long :D

    Nitro66
  • Hallo Nitro 66

    ich hatte deine ausführliche Beschreibung schon gelesen und mich danach gerichtet. aber die proxys die unter deinen links (es funktioniren nur noch zwei) stehen sind nicht annonyme. wenn ich sie benutze wird meine ip trotzdem angezeigt.

    cu heuhahn
  • ich kenne keinen der mit nem proxy scannt

    der einzige vorteil den du hast gibts glaub ich keinen ! ! !
    nur probieren sehr oft,, -oder andauernd leude von denen du den pub scannst deinen computer zu hacken, ich weiss net ob dir der proxy da was bringt

    aber
    das is echt blödsin woher weiss der schon ob du über nen proxy rein bist oder net,
    und werner anzeige erstattet ises eh zuspät ne, es is ja net verboten! dann kriegst du warscheinlich nen drohbrief von der telekom!
    da geht nix drumherum und wenn du nen proxy benutzt gehen die bestimmt eh viel härter mit dir vor weil die denken, du bist ein computerhirn der vollgepumt is mit input und output und nur lern um im im internet unfug zu treiben!

    cu
  • ist ja alles schon gesagt worden.

    ich scann auch nicht mit nem proxi.
    wenn der admin von server dich drankriegen will schafft er das mit / oder ohne proxy.

    und den drohbrief von der telekom.
    da steht das drin ( verkürzt ).

    - scannen von pups in dem vertrag den sie unterschrieben haben verboten

    - schauen sie nach, wenn sie nicht selber gescannt haben, ob ein trojaner auf ihren pc ist und so über sie gescannt wurde

    - das ist eine verwarnung die bei einer wiederholungstat eine kündigung des internet anschlusse nachsich zieht ( musste ebend 3 monate nicht scannen ;) )