Falk Navigator 7 oder Navigator 8 gesucht

  • geschlossen
  • Suche Win CE

  • lordnrw
  • 5607 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Falk Navigator 7 oder Navigator 8 gesucht

    Hallo Leute,

    ich habe von Falk ein F6 Navi. Dort ist noch der Navigator6 drauf. Ich würde aber gern die Karten updaten. Ich habe gelesen das man erst den Navigator 8 haben muss um neue Karten aufzuspielen.

    Kann ich von Navigator 6 einfach auf 8 ein update durchführen oder benötige ich erst den Navigator 7?

    Seit Tagen suche ich den Navigator 7 oder 8. Habe 8.1 gefunden aber ist leider mit meinem Navi nicht kompatibel.

    Kann mir bitte mal jemand helfen?

    Danke und Gruß

    Lordnrw
  • Habe mal die große Google befragt

    Dank geht an den User Audidom aus einem Nachbarforum

    Anleitung: 01-2014 Karte auf einem F3 / F5 / F6 – mittels Falk Manager und dem Navigator von FN6 / FN7 auf FN8

    1. Update vom Navi Manager auf Aktuellste Version (falls das später zwischendurch geschieht, wird z.B. die von euch veränderte Catalog.xml verändert)

    2. Sicherung machen (ganzes Navi / Favoriten / etc.)

    3. Download Falk Kartenupdate Europa 2014-1 F-/M-Serie mit Falk Navigator 8 bis 10.2 (hast du ja wohl schon ;))

    4. Download Aktuelle Catalog.xml von xxxxxx für Karten 01-2014 und FN8

    5. Download Falk Navigator 8

    6. Karten und Navigator entpacken (Speicherort merken! -> Ihr müsst den gleich im Manager angeben)!

    7. Suchpfad im Manager (Optionen -> Suchpfade -> Hinzufügen) „…\FN8\Content\“ (Natürlich dort zu finden, wohin ihr den entpackt habt) ->zwecks der Datei {8D82FFFC-5290-49C4-8CBB-AAFE8BFD745C}.zip einstellen (der Manager erkennt dann erst den FN8 an)

    8. Suchpfad im Manager (Optionen -> Suchpfade -> Hinzufügen) „…\2013-2\Karten\“ (Natürlich dort zu finden, wohin ihr den entpackt habt) zwecks aller Karten einstellen

    9. Manager schließen

    10. In den Verzeichnisen "...<Benutzer>\Eigene Dateien\FalkData\" und " "...\Programe\Falk\Falk Navi-ManagerClassic\" Catalog.xml ersetzen durch die "Catalog.xml", die ihr unter Punkt 4 heruntergeladen habt.
    ....
    ....
    ....


    Das alles findest du aber auch selber, denn es steht da noch einiges mehr zu lesen. ;)

    Ich habe 3 Falk Geräte nach dieser Anleitung gemacht, das hat immer funktioniert. Auch das Update mit Falk-Navi-Manager hat immer geklappt