Freewebspace.....................

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freewebspace.....................

also ich hab einigen leuten gesehn das die eien Link in ihrer SIGNATUR zu homepages haben wo ihre IP-Vergaben und Uploads und so aufgelistet sind
    Ich möchte mir auch so eine Homepage machen habe aber keinen
    Webspace also hab ich bei diversen FreeWebspace anbietern
    nachgeschaut
    bei allen steht aber das man dort keine links zu illegalen sachen oder so drauf machen darf es würde dann strfrechtlich verfolgt

wenn ich das dann so mache (wie ich mir das gedacht hatte und oben beschreiben habe) zählt das dann als illegal???

wenn ja kennt jemand einen freewebspace anbieter bei dem diese bedingungen nicht gestellt sind oder kann mir jemand vielleicht ein oder zwei MB seines webspaces zur verfügng stellen

cu killerteddy
  • son Quatsch!

Wie legal oder nicht legal das ist weiß ich nich, auf jeden Fall sollteste dir mal nich in die Hosen scheissen nur weil die sagen die verfolgen dich. ;) so lange du denen nicht den traffic mit illegalem vollhaust biste denen doch egal. :cool:

ansonsten, es gibt auch einige isps die webspace mit anbieten (kostenlos zum inet tarif), 1&1 und preise-abc zum beispiel.
  • also...normal ist das so...dass du keine illegalen sachen auf dem space haben darfst... die links sind den doch scheiß egal...hauptsache sie haben nichts damit zu tun...bedeutet dann.... nicht auf ihren servern.... also...kannst ganz beruhigt sein und schön alles verlinken....
    dann hab ich dir noch ein webspace anbieter.... is ganz einfach... du musst punkte im forum sammeln damit du ein ftp acc. für 30 tage bekommst um dateien die größer als 100kb sind hoch zu laden....wenn sie kleiner sind...gibts einen filemanager.... du hast so viel space wie du willst... keine traffic begrenzung....usw.... dafst halt nix illegales druff haben... den link dazu gibts hier
  • Re: Freewebspace.....................

@Killerteddy

Ich möchte mir auch so eine Homepage machen

wenn ich das dann so mache (wie ich mir das gedacht hatte und oben beschreiben habe) zählt das dann als illegal???

Wenn du vom FSB auf deine Seite verlinkst, für z.B. Uploadpage etc., ist doch eh wurscht. Nur andersrum, also von ISP auf eine Warezsite, ist es bei den meisten nicht erwünscht. Darfst halt auf deiner Page keinen Link auf unerwünschte Sites nachen. Freewebspace gibt es z.B. bei Arcor [DE], Prohosting [EN]

und hier kannst du ganz gezielt nach Webspace suchen.

Wie hat hier einer geschrieben " Son Quatsch"

Quatsch ist nur, wenn man auf eine ernstgemeinte Frage, besch....te Antworten gibt.