Eplus Mailbox auschalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eplus Mailbox auschalten

Hi ich hab ein Siemens m55 mit einer Eplus Pre Paid Card. Ich würde gern die Mailbox abschalten weil sie immer nach 25 sec dran geht.Aber bei der Eplus Card funktioniert das nicht das man die Umleitung einfach raus nimmt da kommt immer die Meldung "zur zeit nicht möglich". Gibt es eine andere möglichkeit?

mfg andy
  • Ich hab auch schon meine dritte E-Plus Prepaid Card, und ich muss dir leider mitteilen, dass die Mailbox nicht abzuschalten ist! Ich denke, E-Plus macht das aus dem Grund weil in der "Vertragsversion";) die Mailbox abfrage kostenlos ist, bei Prepaid jedoch nicht! Irgendwie muss man doch Geld schäffeln...

mfg
  • Ne Freundin von mir hat nen EP Vertrag. Da konnte man mit den GSM Befehlen, d.h. vom Handy aus nix ausschalten. Ein Anruf bei der Hotline half, die haben das gemacht. Ist zwar umständlich aber der einzige Weg. Weis allerdings net ob das bei ner Prepaid karte auch geht... Ist allerdings schwer zu vermuten.
  • Ich hab auch schon meine dritte E-Plus Prepaid Card, und ich muss dir leider mitteilen, dass die Mailbox nicht abzuschalten ist! Ich denke, E-Plus macht das aus dem Grund weil in der "Vertragsversion" die Mailbox abfrage kostenlos ist, bei Prepaid jedoch nicht! Irgendwie muss man doch Geld schäffeln...

die mailbox von e-plus kostet auch geld wenn man einen vertrag hat und sie abhören will. das ist nur in einem tarif nicht so!!!

und wenn du die mailbox ausstellen willst, dann musst du anrufen die 1000 (Service-Hotline) und sie dann deaktivieren lassen!