Netzteil Preisklasse ~50 € !

  • geschlossen

  • Tommy69
  • 1144 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netzteil Preisklasse ~50 € !

    Hallo !
    Bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil in der Preisklasse bei ca. 50 € .
    Mein PC : Grafik HD6970 - AMD X4 955 - 8GB RAM - MSI 770-C45.
    PCI 2x ist daher muss , Kabelmanagement kein muss.
    Hab folgende in Aussicht : Thermaltake Berlin 630 W , Corsair 650 W VS650 , Cooler Master 500W B500 , Xilence 630W Performance A , Sharkoon 600W WPM V2 , Arctic Fusion RF 550W.
    Hauptsache keine Chinateile mehr und bequiet ist mir zu überteuert.
    Über Tips und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar um mir den Kauf zu erleichtern.
    Grüße ........

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommy69 ()

  • Ich habe mir vor 2 Jahren einen Rechner zusammengestellt mit einem SUPERFLOWER Golden Green HX 450W Netzteil.
    Der Preis lag bei 47€. Ich habe es bewußt gekauft wegen der Möglichkeit 2 Grafikkarten anschließen zu können.
    Selbst mit 2 Grafikkarten im SLI Betrieb , 3 Festplatten , Brenner , Quad-Core CPU und 3 Zusatzlüftern
    habe ich bis heute nie Probleme mit dem Netzteil gehabt. Die Stromversorgung war immer stabil.
    Und da der Lüfter Temperatur gesteuert ist, hört man im Normal oder Teillast Betrieb das Netzteil
    so gut wie nie.:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nemesis1963 ()