Hunde - Richtig Barfen, aber einfach gehalten

  • Vierbeiner

  • snoopy4u
  • 2516 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hunde - Richtig Barfen, aber einfach gehalten

    Was sind Eure einfach gehaltene Rezepte?
    Gibt es das ultimative BARF-Futter, wo alles drin ist, welches man auf Vorrat
    einfrieren kann?
    Auf Eure Antworten freue ich mich!

    Saludos
    snoopy4u
  • Danke Dir, die Richtung stimmt schon mal.......meinte allerdings mehr so eine Zusammenstellung mit Gewichtsangabe der einzelnen Zutaten zum selber portionieren......soooo, das alles, was der Wuff braucht, in einer Mahlzeit drin ist und ich das auf Vorrat selber auf die tägliche Mahlzeit portionsweise einfrieren kann. Also, er würde jeden Tag dass gleiche bekommen, nur halt gebarft.......hoffe Du verstehst, wie ich was meine. Meinte nichts fertiges schon gekauft unter anderem ein Kostenfaktor + würde es eh nicht heile hier nach Spanien bekommen

    Klar LG zurück ---- ich verass, SORRY
    snoopy4u

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snoopy4u () aus folgendem Grund: vergass einen lieben Gruss!!!!

  • Ich bereite für unsere Hündin für ca. 2 Wochen die Gemüse-/Obstmischung vor und friere diese ein - dazu kaufe ich tiefgekühltes Fleisch - somit habe ich fast keinen Aufwand mit dem Barfen - täglich frisch dazu bekommt sie dann Kräuter (gibt es als Kräutermischung zu kaufen), dann Komplement PerNaturam - Komplement L-M 250 g (da ist alles drinnen, was der Hund so braucht), verschiedene Öle im Wechsel und Eierschalenpulver (mahle ich selbst in einer alten Kaffeemühle). Finde Barfen super und im Urlaub gibt es für sie Trockenfleisch und Trockengemüse mit den Zusätzen wie bei der Frischnahrung!